Preise Verhandeln im Apple Store?

6 Antworten

Naja, probieren kannst Du es ja, aber ich denke nicht, dass sie da am Preis was machen. Aber jedenfalls ausprobieren, und sonst dort kaufen, wo du es günstiger gesehen hast :)

Die Mitarbeiter dürfen den Preis gar nicht verhandeln, da müsstest du wohl den Geschäfsführer oder einen Bevollmächtigten fragen. Ich denke nicht dass die Verhandeln würden.

Klar kann man das. Ob sich Apple darauf einlässt, wage ich aber zu bezweifeln.

Keine Chance. Die Mitarbeiter in einem Applestore haben da keine Entscheidungsgewalt.

Nein, du hast dort keine Chance.

Die bleiben bei ihrem Festpreis.