Trick um billiger bei MEDIA MARKT einzukaufen?

4 Antworten

Du musst die Preise auf billiger.de vergleichen und es denen vorzeigen dann geht das normaler weise

Also ich bekomme immer das Billigere wenn ich es vorzeige. Hatte damit bis jetzt noch nie Probleme.

Beispiel:

Wollte mir letztens erst eine Ladestation fürs Handy kaufen. Preis im Internet 45€.

Preis bei Media Markt 60€

Habe einen Screenshot gemacht, es ihnen unter die Nase gehalten und schwups bekam ich die Station für 45€

:)

nein, damit dürfte es sich um ein Angebot handeln, es spricht aber nix dagegen in diese Filiale zu fahren und dort zu kaufen

UF0361
Fragesteller

Hä?! Soll ich jetzt ernsthaft von Berlin nach Köln fahren um es zu kaufen oder was?

peterobm  03.03.2017, 08:31
@UF0361

logisch - Zeit Sprit Produkt wird zwangsläufig teurer

Versuche es, ich habe schon öfters bei Media Markt einen Rabatt bekommen, wenn ich auf einen günstigeren Preis hinwies. Zwar nicht den gleichen, aber einen durchaus guten Preisnachlass.