ich glaube men freund betrügt mich?

4 Antworten

Na ja, Du vertraust ihm ja tatsächlich nicht, oder? Ihn höflich fragen, ob es Gründe gibt, dass er weniger Zeit für Dich hat, sollte helfen. Musst ja nicht gleich Vorwürfe machen oder Verdächtigungen äußern.

Frag ihn direkt. Mach dich aber auf Lügen gefasst. Eine beliebte Form der Lüge ist aggressiv zu werden und anzugreifen, von fehlendem vertrauen zu reden.

Lass dich nicht einschüchtern und achte auf verräterische Anzeichen.

Du kannst ihn auch mit Fragen einkreisen. Wer zu viel Lügen muss, verliert den Überblick.

Einfach Fragen. Vertrauen ist in Beziehung einer der wichtigsten Grundbestandteile. Wenn du dich bei etwas nicht wohl fühlst, dann muss es raus. --> Das Ziel ist es ja, eine möglichst gute Beziehung zu führen und nicht eine, die einen fertig macht.

angst das er denkt das ich ihm nicht vertraue

Tust Du ja auch nicht!