Ich glaube ich steh auf meinen lehrer. Wie vergesse ich es?

2 Antworten

Das kommt in der Pubertät oft vor, dass Schülerinnen für einen Lehrer schwärmen und sich einbilden, dass der Lehrer in ihnen auch was Besonderes sehen würde. Das ist aber nur Einbildung.

Für Lehrer ist es ganz normal, dass es verliebte Schülerinnen gibt - die kommen und gehen - jedes Schuljahr wieder neue.
Ist also nichts besonderes für die Lehrer und du kannst dir ganz sicher sein, dass du aus seiner Sicht einfach nur eine von vielen Schülerinnen bist.

Versuch, nicht so viel an ihn zu denken!
Steigere dich nicht selbst hinein in einen sinnlosen und aussichtslosen Liebeswahn, der zu nichts führt.

Alles Gute!

Du kannst jemanden nicht bewusst vergessen.

Das würde nämlich bedeuten, dass Du an ihn denkst....^^

Lenk Dich mit anderen Leuten ab, evtl. ein netter Junge in Deinem Alter...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...
Fe200520
Fragesteller

Naja, ich bin jetzt nicht so ein Kontakt freudiger Mensch, das machts ein bissl komplizierter ;(

PoisonArrow  27.09.2021, 16:57
@Fe200520

glaube ich Dir - ändert aber nix an der Tatsache:

Bewusst NICHT an jemanden denken heißt = an ihn denken...^^

Sonst schwärmst Du ne Runde für Deinen Lehrer, das ist ebenfalls nicht verboten!

:-)

Fe200520
Fragesteller
@PoisonArrow

Okay, Dankeschön für deine Antwort :D

Ich geh dann mal schwärmen xD. Nene Spaß, muss Latein lernen