Findet ihr das komisch? y?

Ich finde das überhaupt nicht komisch, wenn andere das auch machen

4 Antworten

Ich habe mir jetzt einen E-Scooter gekauft und ihn angemeldet. Wird schon bocken damit wenn das Wetter besser ist zur Arbeit zu fahren und zurück.

Warum sollte das komisch sein? Ich fahre ebenfalls mit dem Roller, es ist praktisch und komfortabel und es macht Spaß.

Also insofern ist das doch nicht verwerflich oder peinlich, ich sehe oft Anzugleute die mit einem Tretroller fahren! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon Ältere Roller fahren sehen.