Findet ihr es peinlich wenn erwachsene mit dem tretroller (also ohne akku) fahren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil ... 93%
Ja, weil ... 7%

11 Antworten

Nein, weil ...

Warum sollte das peinlich sein? Es ist praktisch, man muss kein Extra-Ticket für Bus und Bahn ziehen, es ist komfortabler als ein Fahrrad und vorallem: Es macht Spaß!

Also insofern: Warum sollte es peinlich sein damit zu fahren? Ich sehe viele die damit von A nach B fahren. Und nur weil Kinder es auch benutzen sagt das doch nichts aus. Nach der Logik dürften wir auch kein Fahrrad mehr fahren, diese werden ja ebenfalls von Kindern benutzt! ;D

Nein, weil ...

Warum sollte es das? Ich finde es ja auch nicht peinlich wenn die Fahrrad fahren oder Inliner oder oder. Peinlich wäre nur, wenn man das peinlich fände!

Der große Vorteil davon, geistig erwachsen zu sein, ist, das Selbstbewusstsein zu haben, auch "kindliche" Sachen wieder mit Freude und ohne Scham zu machen!

Nein, weil ...

.... es umweltfreundlich und gut für die Gesundheit ist.

Ja, weil ...

Ja, auch wenn ich keine ernsthafte Begründung dafür nennen kann. Ich finde es allerdings auch bei Kindern irgendwie seltsam. Vielleicht, weil ich die Dinger immer sehr unbequem fand und man halt automatisch - nach meinem persönlichen Empfinden - etwas dämlich damit aussieht?
Aber generell jedem das seine, man sollte nun nicht unbedingt von den Gedanken anderer abhängig machen, wie man sich fortbewegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil ...

Auf der Arbeit als Techniker hatten wir auch Roller im Gebäude um schnell am Ort zu sein wo gerade eine Störung auftaucht. Denn um so lange die Fließbänder stehen um so teurer wird es.