Gibt es gepäckträger oder anhänger für cityroller?

1 Antwort

Kann mir nicht vorstellen,dass es Anhänger gibt,die für E-Scooter oder Cityroller funktionieren.

Wo soll bei den kleinen Rädern eines Cityroller die Anhängerkupplung festgemacht werden?Außerdem wäre die Kuppelung wirklich nah am Boden.

Auch bringt ein Anhänger ein gewisses Eigengewicht mit (und das des Hundes,wenn er drinsitzt.)

Ich bezweifle sehr stark,dass man den mit reiner Muskelkraft auf dem Cityroller bewegt kriegt.

Fürs Fahrrad gibt es extra Anhänger für Hunde.