MIT 35 noch Tretroller fragten?

3 Antworten

Bin 42 und hab nen Puky SpeedUs. Tolles Teil zum Brötchen holen oder mit dem Kind zum Spielplatz fahren.

In der Bahn bei Pendlern allen Alters sieht man die Non-E-Roller auch recht häufig.

Die Frage ist allerdings warum man sich mit 35 Gedanken macht was kindisch ist.

So...ich geh jetzt Eiskönigin gucken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe neulich einen mit Helm und voller Sportausrüstung gesehen. Scheint ein Sport zu sein. Der sah auch nicht doof aus. Wie ein Sportler halt.