Muss ein Scooter auch Lichter haben?

1 Antwort

Jup. Frontlicht, Rücklicht und je einen Reflektor dazu, soweit ich weiß. Und auf dem Gehweg wird mit den Dingern nicht gefahren.

EDIT: Gilt nur für E-Scooter, aber nicht für normale Roller. Hab mich da vertan, sorry.

KannieDo
Fragesteller

Es ist ein ganz normaler Tretroller, stimmt das wirklich, Und wo soll man auf dem nen Reflektor hingeben, dafür sind die Räder zu klein 🤣

Kris, UserMod Light  01.09.2021, 13:03
@KannieDo

Siehe mein Kommentar weiter unten. Ich kenne für das Ding nur den Begriff "Roller".

Sorry dafür.