Ich fühle mich übergangen, was soll ich machen?

7 Antworten

Dürfen an Fasching keine Dinge passieren, die außerhalb deiner gedachten Planung sind?
Ja?
Schade.

Lass sie doch mitkommen, auch wenn Du Dich vor den Kopf gestoßen fühlst, zurecht, würde ich es erstmal nicht zeigen.Das könntest Du vielleicht bereuen. Wenn, sag es Deiner Freundinn die Dich übergangen hat später alleine und nicht am Telefon. Warte aber erstmal den Abend ab. Dann siehst Du es vielleicht anders weil ihr doch fun hattet.

Viel Spass wünsche ich euch

Hallo,

ich an deiner Stelle, würde ich meinen Freund fragen, was er davon hält und dann entscheiden. Du willst die Zeit mit deinem Freund verbringen und das kann ich verstehen. Wenn ihr was alleine machen wollt, dann kannst du es ihr sagen und eigentlich sollte sie das verstehen. Ihr könnt auch den Abend erst mal abwarten, aber dann werdet ihr ihr nicht mehr absagen können, weil es dann doch sehr kurzfristig ist und sie dann vielleicht alleine da steht. Am Besten wäre es, wenn du jetzt erst mal mit deinem Freund redest, ihr die Möglichkeiten durchgeht und dann entscheidet.

Ich wünsch euch egal ob zu zweit oder zu dritt viel Spaß.

LG SarahTee

Gar nichts. Einfach mal nur nett sein. Wenn's Freunde sind, ist alles oke.
+ Und nicht klammern.

-----------------------------------------------

Mach Dir 'nen Zettel in die Tasche: Da steht drauf :

Nimm Dich nicht so wichtig.

Andere haben auch eine eigene Meinung.

Genieß den Tag und Abend mit deinen Freundinnen. So viel Zeit muss einfach auch während einer festen Beziehung sein.