Feiern gehen obwohl meega müde?

2 Antworten

Hey,

Ganz blöde Situation ☺️

Erfahrungsgemäß wird man aber wieder fit und wach.. Wenn man im Bad und vorm Kleiderschrank steht. Und wenn dann nicht, dann in dem Moment wo die Gruppe aufeinander trifft.

Und meine Erfahrung als "alte" Frau: die Parties, auf die man am wenigsten Bock hatte, waren die geilsten und endeten nie vor Sonnenaufgang 😁

Also, wenn du nicht mirgen früh um 5 auf Arbeit oder zur Schule musst, da raff dich. Hopp hopp!!

Und der letzte kick auf den weg: wie würdest du dich Sonntag fühlen, wenn du hier jetzt heute dass verpasst hättest?

Geh dahin und berichte wie es war ☺️😎👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Trink ein Redbull. Wenn’s nicht hilft, schick die Mädels zu mir.