Sie verschiebt das Treffen immer wieder ... was bedeutet das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht geht es ihr ähnlich und sie weiss nicht, wie sie damit umgehen soll. Oder ihr sind andere Dinge wirklich wichtiger. Aber ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Evtl. kannst Du sie ja mal überrumpeln. In dem Du sie anrufst und fragst, was sie in der nächsten Stunde macht. Und wenn sie dann grad nix vorhat, dann treff Dich sofort mit ihr. Dir wird schon das passende einfallen. Viel Glück!

hm ich schreib hier eben auch noch was weil du sagst ihr wolltet was machen (is die frage was ihr denn vorhabt) weil ich bin der meinung am anfang sollte man bissl in die stadt bummeln un so danach vllt zu ihr oder zu dir gegen abend so zum ausruhen bissl reden un so ist aufjedenfall besser wie so date oder so da is keine aufregung erst mal n normales treffen un dann schaut ihr eben mal was passiert während dem shoppen oder wenn ihr zu haus seid un zs auf dem bett hockt oder so wie gesagt bring sie zum lachen dann gehts dir auch besser und vieles kommt von alleine ;)

Es kann durchaus sein, daß sie gemerkt hat, wie es um Dich steht. Vielleicht will sie es aber noch nicht, oder Dich nur als Freund. Setze sie nicht unter Druck, sonst verlierst Du sie bald ganz. Wenn sie zu Dir genau so steht, wirst Du es auch merken.

cfhh91
Fragesteller

'',wirst Du es auch merken.'' Sorry aber ich versteh das nicht -.- vielleicht kann ich es gar nicht merken, vielleicht ist es auch der Grund warum ich noch nie eine Beziehung hatte? Ich weiß nicht.. es ist genauso wie mit dem Küssen. Jeder sagt mir immer das man es fühlt wenn es soweit ist. Doch ich weiß nicht was das heißen soll.

wolschi  20.08.2011, 18:28
@cfhh91

Du wirst es merken, in dem sie Deine Nähe sucht, über vieles was Du sagst lacht, auch wenn es albern ist, oder einfach nur , wenn sie Dich dauernd anschaut. Küssen geht erst, wenn Ihr zusammen seit und ein "Knistern" zwischen Euch ist, sie sich an Dich schmiegt, oder sie Dich, wie zufällig oft berührt. Dann kannst Du es versuchen. Beim kleinsten Zurückziehen ihrerseits, tu so, als ob es ein Kuß auf die Wange werden sollte.

Ich denke es kann gut sein, dass sie keine Zeit hat, schließlich gibt es nicht nur dich in ihrem Leben...

Andererseits kann es schon sein, dass sie einfach nichts mit dir machen will und sich vielleicht gar nicht sehr für dich interessiert...Kenn ich von ner Ex noch xD

Oder aber auch sie braucht Abstand, weil sie sich ihren Gefühlen nicht klar ist...kann echt vieles sein^^

frag sie mal ob sie sich mit dir treffen will ... dann sagt sie "ja" .. und du lässt sie dann ein datum aussuchen.. sie soll dir sagen wann es ihr passt =))