Wie soll ich fragen ob sie mich mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich verstehen

Am besten du tust es einfach, man muss doch nicht besonders gut aussehen, oder sportlich sein (...) um mal eine Freundin zu bekommen! Wenn sie am Ende auch dich mag, dann hast du Glück! Wenn nicht, dann eben nicht, ihr könnt auch Freunde sein und trotzdem Spaß haben!!!!

Aber erhlich. Ich glaube sie mag dich!

Frag sie erst mal um ein date und wenn sie zusagt, is schonmal gut. Beim abschied kannst du ja dann versuchen sie zu küssen. Ist ganz leicht, kommt von selbst ;) trau dich :)

weekenddrink
Fragesteller

JA das wir beide alleine was machen ist schon gebongt. Nur macht sie öfters was alleine mit Typen das verunsichert mich so was ich von dem Treffen halten soll.

moin unternimm einfach noch was mit ihr. auch mal zu zweit (nur ihr beide)!! Dann schaust du ihr ganz fest und verliebt aber trotzdem auch zielsicher in die Augen!! wenn sie so zurückschaut dann küss sie einfach und wenn sie nur so sagt "ist irgendwas??" dann will sie eben nix von dir. Und wegen dem Kussproblem: es wird schon laufen; du musst ihr ja nich gleich die zunge innen hals schieben ;D naja viel glück

Hi, also eigentlich merkt man ja ob jemand etwas für einen empfindet oder nicht. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass dies nicht immer der Fall ist -.- Je nach dem wo ihr hingeht kannst du das ja austesten. (Auf der Kirmes einfach mal ne Rose schießen oder so dann machst du so ein bisschen auf deine Gefühle aufmerksam und evtl erwiedert sie diese ja). Und wenn euer treffen gut gelaufen ist, kannst du ihr ja gegen ende einfach sagen, dass du etwas für sie empfindest und dann siehst du ja wie sie reagiert.

Gruß und VIEL Glück

Sebastian