Freundin ist wütend, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wir sagen ihr nichts 78%
Sie soll mitkommen und die ganze zeit wütend sein 22%
DODOsBACK  10.03.2023, 13:40

Du willst beide treffen und planst etwas, das eine nicht mag? Warum?

Melody126
Fragesteller

Wir wohnen sozusagen im Dorf da gibt es nicht viel zum tun

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir sagen ihr nichts

Ich denke lieber nichts sagen sonnst habt ihr beiden auch kein Spaß dabei .Eigentlich schade aber Streß braucht auch keiner schaut zu zweit und gut ist lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Wir sagen ihr nichts

Auf dreier Beziehungen stehe ich auch nicht, weil einer immer auf der Strecke bleibt!

Aber ganz ehrlich, der Film ist auch Sch...ße.

Mädchen nimmt man sich einzeln vor und dann kuckt man nicht solche Schmalzfilme!

Was ist mit Option 3? Bescheidsagen, dass ihr das geplant habt, fragen, ob sie interesse hat mitzuschauen, falls nicht kann sie halt was anderes unternehmen.

Melody126
Fragesteller

Sie würde trotzdem kommen und wütend sein

Sie soll mitkommen und die ganze zeit wütend sein

Warum soll sie in beiden Möglichkeiten wütend sein?

Vielleicht hat ihr Verhalten auch andere Hintergründe.

Der Ton macht immer die Musik.

Melody126
Fragesteller

Das ist eine lange Geschichte ich fasse es mal zusammen: sie wollte immer dass wir titanic gucken und als wir es geguckt haben und drüber gesprochen haben meinte sie dass sie wegen uns titanic hasst