Hat jemand zu dieser Situation Tipps oder Hilfe?

3 Antworten

Lass dir nicht vorschreiben mit wem du telefonieren darfst. Ich finde das erhalten deines Freundes sehr egoistisch und unangemessen. Wenn er dich wirklich liebt sollte er wissen das selbst wenn du ihn mal vergisst um zu telefonieren du ihn trotzdem liebst

Justme153
Fragesteller

Danke nur wie sag ich ihm das am besten?

STarWArs433  27.12.2023, 01:50
@Justme153

Triff dich mit ihm und erkär ihm deine Situation. Das du deine freundin echt gerne hast und das du ihn( falls du ih liebst ) auch nicht verlieren willst. Frag am besten deine freundin nochmla. Die können dir wahrscheinlich besser helfen

Fängt schon gut an. Machtspiele. Direkt den Weg zur Tür zeigen.

Boah wie schreibt der denn.. du antwortest so lieb und der meckert nur rum- ich würde es am besten mit ihm bestprechen aber ich denke da wird leider nichts gescheites dabei rauskommen ;,) trotzdem dir alles Gute🫶

(PS: wäre ganz lieb wenn du auf meine letzte Frage antworten könntest auf meinem Profil aber musst du natürlich nicht :3 )