Ich fühle mich nicht so gut und frage mich, ob Mentalegesundheitstage gut für alle wäre oder seid ihr gegen worklifebalance?

4 Antworten

Wer sich nicht gut fühlt, bleibt zu Hause. Wer sich überhaupt nicht gut fühlt ist vielleicht krank und sollte sich krank schreiben lassen.

Und worklifebalance gab's schon, bevor man versucht hat, es als neuen Trend zu vermarkten.

Wer könnte was gegen Work-Live-Balance haben? Es macht schon Sinn das man sich darum kümmert auf der Arbeit alles geben zu können, auch wenn das mal heißt das man nicht zur Arbeit geht um gesund zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der große schwarze Hund ist auch mein Begleiter

Es gibt doch schon zwei (bei einigen sogar drei) freie Tage die Woche. Davon kannst du doch einfach einen als "mentalen Gesundheitstag" nutzen.

Worklife Balance ist das Fundament eines gesunden und erfüllten Lebens .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung