Ich fühle mich nicht als Männlich sondern eher Weiblich, was soll ich damit tun?

AuchKarma  16.07.2023, 19:23

Wie alt bist du denn?

AuchKarma  16.07.2023, 19:25

Stehst du auf Jungs oder Mädchen?

Lavendel311
Fragesteller

Auf Jungs.

3 Antworten

Hallo Lavendel311,

wir treffen häufig schon sehr junge Menschen an, die sich anders als das eigene biologische Geschlecht - und damit verbunden eine Identifikation fühlen. Es sind mir schon sehr viel mehr biologische Jungs und Männer begegnet, die sich entweder komplett weiblich, auch weiblich wie männlich fühlen, auch ein Mädchen oder eine Frau lieber wären, sich so auch sehen mögen.

Ich entnehme Deinen Worten, dass Deine Identifkation deutlich in Richtung Weiblichkeit zeigt. Es gibt sehr viele Beratungsstellen, die dann der erste Anlauf sind, um die Thematik einer anderen Identifikation vorzutragen. Dort kann man mehr als in der Beratungssituation hier auf Einzelheiten eingehen und umso mehr herausfinden, was man denn sei oder am liebsten tatsächlich wäre.

In der Folge ist es dann möglich, sich der Weiblichkeit körperlich z.B. mit bestimmter Homonmedikation anzugleichen. Dann wird das auch häufig schon gynäkologisch begleitet, um da auch nichts verkehrt zu machen.

Einfach ist immer ein Ausdruck von Weiblichkeit mit der Mode. So kannst Du mehr Kleidungsstücke aus der weiblichen Modedomäne tragen.

In jugendlichen Jahren ist es auf jeden Fall sinnvoll, mit den Eltern über dieses Thema zu sprechen. Denn sie würden ja "plötzlich" eine Tochter um sich haben. Doch diese Thematik kennen die Beratungsstellen und können selbstverständlich auch den Eltern in der Sache helfen.

Auszulachen gibt es da nichts, denn wir haben eine Zeit in unserer Kultur, wo wir eine Identifikation parallel zu unserem biologischen Geschlecht wahrnehmen, wo der Fokus auch auf der Identifikation liegt. Unbenommen mögen es Menschen geben, die das ablehnen. Es mag ja jemand ablehnen, doch verstehen dürfen wir alle, um was es da geht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man irgendwie Östrogen bekommen, ohne Tabletten zunehmen?

Mit 12 Jahren solltest Du Dich noch etwas gedulden.

Reif bist Du weder körperlich noch geistig um solch eine -auf Lebenszeit - wirkende Entscheidung zu treffen.

Lavendel311
Fragesteller

Jaja.... Rede weiter, Nervensäge.

GutenTag2003  21.07.2023, 11:25
@Lavendel311

Ich weiß ja, dass man mit 12 das gesamte Wissen der Welt hat.

... zumindest sich das einbildet.

GutenTag2003  21.07.2023, 11:29
@Lavendel311

Große Klappe = kein großes Wissen.

Woher solltest Du das auch wissen, die Klappe reicht Dir ja. Und nun kümmere Dich um Deinesgleichen im Kindergarten.

Lavendel311
Fragesteller
@GutenTag2003

Viren bestehen aus Nukleinsäure, die in einer Proteinemantel eingewickelt sind.

GutenTag2003  21.07.2023, 13:21
@Lavendel311

Du musst es wissen, ich habe, keinen Bedarf daran. Genieße es, wenn Dir danach ist.

Lavendel311
Fragesteller
@GutenTag2003
Du würdest Du ehedem nicht verstehen. Lass Dir Dein Fläschchen geben

Du bist eine Lachnummer.

GutenTag2003  21.07.2023, 13:24
@Lavendel311

Dan lache mal, mehr kannst Du ganz offensichtlich nicht.

Und nun ... ab in den Kindergarten.

Lavendel311
Fragesteller
@GutenTag2003

Und du... In die Kinderkrippe! Und als ich in Kindergarten war, kannte ich sehr viele Länder, ich habe den Kindern auf dem Globus ohne Fehler Länder in Europa, Südamerika, Nordamerika, Asien, Australien. Und noch ein paar von Ozeanien gezeigt. Jetzt weiß ich auch viel über Biologie und vieles mehr.

GutenTag2003  21.07.2023, 13:28
@Lavendel311

Nun lass mal Deinen Blödsinn. Du kannst Dich ja wieder melden, wenn Du erwachsen geworden bist.

Lavendel311
Fragesteller
@GutenTag2003

Doch, ich wusste es wirklich. Wenn du willst frage in meinen Kindergarten nach.

Lavendel311
Fragesteller
@GutenTag2003

Oh, hat dich dass so sehr aus der bahn gerissen, dass ich Asperger-Syndrom habe, und deswegen zu manchen dingen in der frühen Kindheit schon interesiert habe. Deswegen kannte ich soviele sachen schon in Kindergarten alter. Und jetzt verstehe ich sehr viel. Wenn du nur mein Großes Biologie Buch gesehen hättest.

Lavendel311
Fragesteller
@GutenTag2003

Das Asperger-Syndrom (abgekürzt AS, auch Asperger-Autismus oder Asperger-Störung sowie veraltet Autistische Psychopathie oder Schizoide Störung des Kindesalters) ist eine nach dem Kinderarzt Hans Asperger benannte Variante des Autismus. Merkmale des Asperger-Syndroms sind Schwierigkeiten in der sozialen Interaktion und Kommunikation sowie ein eingeschränktes, stereotypes, sich wiederholendes Repertoire von Interessen und Aktivitäten.[1][2][3][4] Ebenfalls auffällig häufig sind Abweichungen bei der Wahrnehmung und Reizverarbeitung (dazu gehören unter anderem sensorische Über- und/oder Unterempfindlichkeiten sowie Schwierigkeiten bei der Reizfilterung). (...)

Lavendel311
Fragesteller
@GutenTag2003

Du willst es nur nicht wahr haben, dass ich eig Empatisch bin, und du nicht.

Warte erst mal ab bist du etwas älter sein wirst .

Wenn du dann immer noch so denkst ist es noch früh genug etwas zu unternehmen.

Das ist alles nicht ungefährlich und vor allem noch recht experimentiell mit den Pupertätsblockern..

Denn in deinem Alter ist eigentlich keiner Fisch noch Vogel .Oft gibt sich das von selber wieder:

https://youtu.be/OmsYKSiBZzU

https://youtu.be/o_v1Klw412k

Lg ⚘

Ignatius1  16.07.2023, 20:24

Du bist eigentlich noch ein Kind viel zu jung um das zu verstehen...Ich schicke es dir trotzdem,ich hoffe du erinnerst dich später daran ,dass die Lösung vielleicht auch hier zu finden wäre :

https://youtu.be/0ODAhFkdriU

LunarEclipse  17.07.2023, 01:53

"Oft" ist es keinesfalls. Diese Information ist nicht korrekt.

On average, 97% of people who are transgender are happy with their decision to transition. Only ~3% of trans people experience some form of regret, but may not detransition. These detransition statistics are for 2022.

Die Gründe, wieso Menschen es eventuell bereuen:

Well, why do people detransition? The main reason cited for detransition is social pressure. Recent research by Dr Jack Turban has found that around 90 per cent of people who return to their birth gender in the US don’t do so because of regret or dissatisfaction, but because of pressure from family, school, work, or society in general.
The National Center for Transgender Equality found that the most common reasons for detransitioning were lack of support at home, problems in the workplace, and harassment and discrimination.

https://www.gendergp.com/detransition-facts/

3 Prozent kann man wohl kaum als "oft" bezeichnen.

Mayahuel  17.07.2023, 08:48
@LunarEclipse
Diese Information ist nicht korrekt.

das weiß Ignatius1, ist ihr aber egal. Ihr ist auch egal, dass Transition nachweislich hilft und es keine alternative Behandlung gibt.

LunarEclipse  17.07.2023, 09:32
@Ignatius1

Und was genau bezeichnest du hier als "Tragödien"? Die Tatsache, dass Menschen, die sich in ihrem Körper unwohl fühlen die Möglichkeit haben, ihn zumindest äußerlich anzupassen?

Wie egoistisch kann man denn bitte sein? Haupsache, gegen andere hetzen, nicht wahr?

Mayahuel  17.07.2023, 09:55
@Ignatius1

Russia TV und Blaire White

🤭😁🤡

Du beschwerst dich bei anderen Usern, dass sie schlechte Quellen haben. Und du verlinkst den größten Mist wo gibt.

Geil 🤣

LunarEclipse  17.07.2023, 09:56
@Ignatius1

Das mag sein. Trotzdem kann man deshalb nicht darauf schließen, dass angleichende Maßnahmen grundsätzlich etwas schlechtes wären, denn das stimmt nicht.

Natürlich gibt es Menschen, die es bereuen, aber auch diese Menschen haben sich eigenständig dazu entschieden. Deswegen tragen sie alleine die Konsequenzen und die Verantwortung.

Das ist so, als würde ich nach meiner Mandel-OP plötzlich verlangen, mir die Mandeln wieder einzusetzen, weil ich mich doch nicht wohl ohne Mandeln fühle.

Ignatius1  17.07.2023, 10:11
@LunarEclipse
Das mag sein. Trotzdem kann man deshalb nicht darauf schließen, dass angleichende Maßnahmen grundsätzlich etwas schlechtes wären, denn das stimmt nicht.

Gratulation ..wie du dir selbst wiedersprichst ..

Natürlich gibt es Menschen, die es bereuen, aber auch diese Menschen haben sich eigenständig dazu entschieden. Deswegen tragen sie alleine die Konsequenzen und die Verantwortung.

➡️Das wirre und Argument kenne ich schon vom Abtreibungs Thema her.

12 Jährige oder 14 jähre kommen nicht von sich aus auf solche abstruse Ideen.

Aber ein Heer von Pädagogen ,Aerzten und poltischen Ideologen sind hier seit der KITA am Werk um Kinder zu indoktrinieren..

➡️Ist am Ende der Fahnenstange nur noch Leid übrig,heisst's dann lapidar:

Es war deine Entscheidung !

Menschenverachtender gehts nicht mehr ..

Mayahuel  17.07.2023, 10:12
@LunarEclipse
Mandel-OP

Knieoperationen wegen Gonarthrose: 15-20% bereuen es

Die aktuelle S2k-Leitlinie "Gonarthrose" weist darauf hin, dass der Operationserfolg nicht vorhergesagt werden kann. Bei 15 bis 20 Prozent der operierten Patienten würden Schmerzen, Funktionseinbußen und eine Unzufriedenheit zurückbleiben.

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_92376886/wie-gefaehrlich-eine-op-am-knie-ist.html

Ob Ignatius auch gegen Knieoperationen ist?

Ignatius1  17.07.2023, 10:16
@LunarEclipse
Das ist so, als würde ich nach meiner Mandel-OP plötzlich verlangen, mir die Mandeln wieder einzusetzen, weil ich mich doch nicht wohl ohne Mandeln fühle.

FAlscher unzutreffender Vergleich.

Eine Blinddarm OP rettet tausende von Leben.

Eine Mandel Op die als Kind unnötigerwese durch Erwachsene vorgenommen wurde beinträchtigt nur Minimal .

Ich spreche hier sogar aus eigener Erfahrung ..

Mayahuel  17.07.2023, 10:20
@LunarEclipse
Oh Wunder

hab ich mir gedacht, dass dich das jetzt überrascht :)

Frag mal Ignatius, um sie alternative Behandlungsmethoden kennt. Und ob sie Studien aus Fachartikeln dazu posten kann.

Nicht Breitbart, Russia-TV, Infowars, Foxnews und ähnliches ....

LunarEclipse  17.07.2023, 10:21
@Ignatius1
Gender-affirming surgeries are associated with numerous positive health benefits, including lower rates of psychological distress and suicidal ideation, as well as lower rates of smoking, according to new research led by Harvard T.H. Chan School of Public Health.
[...]
Gender-affirming surgeries were associated with a 42% reduction in psychological distress and a 44% reduction in suicidal ideation when compared with transgender and gender-diverse people who had not had gender-affirming surgery but wanted it, according to the findings. The study also found a 35% reduction in tobacco smoking among people who had gender-affirming surgeries.
[...]

https://www.hsph.harvard.edu/news/hsph-in-the-news/mental-health-benefits-associated-with-gender-affirming-surgery/#:~:text=Gender%2Daffirming%20surgeries%20are%20associated,Chan%20School%20of%20Public%20Health.

Übrigens: geschlechtsangleichende Maßnahmen werden nicht an Kindern vorgenommen, daher ist es völlig irrelevant. Davon abgesehen werden Kinder keineswegs "indoktriniert", aber rede dir das Mal schön weiter ein. Die bösen, bösen trans Menschen.

Übrigens werden Knie-OPs auch öfter Mal bereut, sollen wir die auch gleich verbieten?

Die aktuelle S2k-Leitlinie "Gonarthrose" weist darauf hin, dass der Operationserfolg nicht vorhergesagt werden kann. Bei 15 bis 20 Prozent der operierten Patienten würden Schmerzen, Funktionseinbußen und eine Unzufriedenheit zurückbleiben.

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_92376886/wie-gefaehrlich-eine-op-am-knie-ist.html

15-20% sind deutlich mehr, als rund 3%.

Aber Fakten interessieren dich ja offensichtlich nicht.

Ignatius1  21.07.2023, 20:33
@LunarEclipse

Nein ich hab bloss keinen Bock eine Geföhrlichr Sinnlose Ideologie zu diskutieren .

Und ja ich prangere auch sinlose und Überflüssige experimentielke OP s an..die gibts auch ..

Mayahuel  17.07.2023, 08:46

Bei dieser Studie über geschlechtsangleichende Operationen lag die Regret-Rate bei 0.3%:

Among 1989 individuals who underwent GAS, six (0.3%) either requested reversal surgery or transitioned back to their sex assigned at birth

https://journals.lww.com/plasreconsurg/Fulltext/2023/07000/Regret_after_Gender_Affirming_Surgery__A.41.aspx

Oder 0.47%:

Of the 3398 patients who had appointments during this period, 16 (0.47%) expressed transition-related regret or detransitioned. Of these 16, one patient expressed regret but was not considering detransitioning, two had expressed
regret and were considering detransitioning, three had detransitioned, and ten had detransitioned temporarily.
The reasons stated by patients for their regret or detransition included: social factors, reporting physical complications, and changing their mind about their gender identity and identifying as their gender assigned at birth. The 16 patients consisted of 11 trans women, two trans men, two cis men, and one person assigned male at birth who said their gender identity was “trans”.
Study findings are consistent with previous research showing low rates of detransition. Detransition was most of-
ten prompted by social difficulties rather than changes in gender identity or physical complications and was most
often temporary. Only three patients made a long-term detransition.

https://epath.eu/wp-content/uploads/2019/04/Boof-of-abstracts-EPATH2019.pdf#page=139

recht experimentiell mit den Pupertätsblockern..

werden seit 30 Jahren dafür verwendet.