Ich fühle meine leg workouts nur in meinen hamstrings?

Nacktesgirl24  21.10.2021, 22:02

Ich verstehe nur Bahnhof. Kannst du die Frage bitte so formulieren, dass sie allgemein verständlich ist?

Juliawaffel33
Fragesteller

Ich spüre Beinübungen nur in meinen hamstrings und wollte halt wissen woran das liegen könnte weil ich noch nie davon gehört hab. Dachte man kann nur Quad oder glute donminant sein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch am Besten mal einen Trainer vor Ort. Der soll sich dann mal deine Ausführung anschauen. Manchmal hilft das Platzieren der Beine, an eine andere Stellung etwas.

Hey,

welche Übungen machst du? Trainierst du im Studio?

LG