Ich fahre bei bestimmten Situationen auf 180. Gerade Auto rausgesaugt, und etwas eingesaugt. Dann war ich auf 180 Grad. Wie kann ich das trainieren!?

2 Antworten

Leicht? Glaube ich nicht. Hast ihn eher vor Wut auf den Boden geknallt. Nur, was kann der arme Staubsauger für deine Blödheit, nichts. Der saugt nur das weg, was du ihm zu fressen gibst. Wenn du das öfters so handhabst, wird er bald streiken und defekt gehen. Dann mußt wegen deiner Gummheit ein neues Gerät kaufen. Du mußt ruhiger werden, es sind nicht immer andere Schuld. Wenn du sauer auf jemanden oder etwas bist, nimm einen Ziegelstein, einen 200g Hammer und mach Pulver aus dem Ziegelstein. Höre nicht auf bis nur noch feines Pulver übrig ist, das kannst du dann z.B. in eine Schlagschur einfüllen. Danach ist deine Wut weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ok. Beim zocken wenn ich verliere oder so. Haue ich auch nicht den PC oder PS5 oder PC Boxen oder Monitore oder PS5 Controller auch nicht weg. Dann schreie ich lieber leicht rum.

Annemue333  30.08.2023, 14:18
@Kevin715

Eben du mußt ruhiger werden.Was machst wenn du irgendwann mal arbeitest. Schlägst du dann alles kaputt oder schreist deine Kollegen an?

Slowbro216  30.08.2023, 15:01
@Kevin715

Wahrscheinlich weil dein PC und deine Konsole für dich heilig sind. (Zumindest kommt es bei deinen Fragen teilweise so rüber). Wäre es ein Mensch ärger dich nicht Brett, würdest du es wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken das Brett mit den Figuren vom Tisch schmeißen.

Dann war ich auf 180 Grad. Wie kann ich das trainieren!?

Deiner Beschreibung nach brauchst nichts mehr trainieren, denn Du scheinst schon ganz gut darin zu sein, wütend zu werden.

Kevin715
Fragesteller

Aber wie werde ich nicht mehr wütend ?