Ich hatte grad einen Streit mit meiner Familie und habe den Laptop meiner Schwester aus dem Fenster geworfen?

9 Antworten

Du hast ein ernsthaftes Problem mit deiner Emotionalität. Die musst du in den Griff bekommen, bzw. abtrainieren, sonst bekommst du es bald mit der Polizei und (Haft)Strafen zu tun.

Lasse dir helfen, lasse dich professionell behandeln. Dazu musst du erst mal zum Arzt und zu einer psychologischer Beratungsstelle.

ryerye
Fragesteller

Ich bin doch bereits seit ungefähr 7 Monaten in therapeutischer Behandlung, aber offensichtlich ist meine Therapeutin unfähig / inkompetent denn mein Zustand ist gleich geblieben ( teilweise auch verschlimmert)

Ignoranz.

Musik

ablenkung

und bewusstes nachdenken statt gefühlsausbruch.

Ein Gefühlsausbruch hat in deinem Falle wohl die Grundlage ich fühle mich bedrängt was tut ein Tier wenns nich fliehen kann?

Genau es beißt es ist also dein Instinkt der dich treibt, Logik is nich der Instinkt, also versuche mit Logik stärker zu sein und bearbeite deine Gefühle für dich alleine oder red mit Menschen die es wirklich interessiert.

Oder such dirn Therapeuthen.

Jaja. Die Familie ist böse die Arbeit ist böse, alle sind böse...

https://www.gutefrage.net/frage/ich-hatte-grad-einen-wutanfall-und-habe-unseren-dvd-player-aus-dem-fenster-geworfen

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-montag-meinen-job-kuendigen-und-einfach-nicht-mehr-zur-arbeit-erscheinen

Das Problem sind NICHT die anderen sondern du.

Such dir einen anderen Therapeuten

ryerye
Fragesteller

Hahaha du tust so als hätte ich eine Wahl. Ich möchte mein Verhalten ändern nur weiß ich leider nicht wie und meine Therapeutin ist echt inkompetent

kugel  15.01.2022, 23:40
@ryerye

Natürlich hast du die Wahl. Was sonst

Du brauchst Hilfe.

Mach eine Therapie.

Mache ein Anti-Agressionstraining und kaufe einen neuen Laptop.