ich Esse lieber nur Nudeln und andere Billig Gerichte bevor ich nicht mit mein Haustier zum Tierazt gehe.?wer ist auch der Meinung.?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

so ist Richtig. 73%
Nein das mache ich nicht. 27%

3 Antworten

Deiner "Abstimmung" kann ich nicht folgen...

Kein Haustier hat etwas davon, wenn man selbst krank wird, weil man sich nur ungesundes Zeug zuführt !

Sich das Essen am Mund absparen, hilft deinem Tier nicht - was, wenn eine OP oder sonstige Behandlung in einer Tierklinik vonnöten ist ?

Seit Kurzem ist man selbst in den Praxen gut dabei, was die Sätze angeht - weil dort die Anpassungen vollzogen wurden.

Jeder Tierhalter sollte trachten, dass er monatlich - nicht nur für Notfälle - etwas zur Seite legt, damit er seinem Tier gerecht werden kann.

Das sollte aber nicht auf Kosten der eigenen Gesundheit gehen !

Sparen ja - aber an anderer Stelle, wo es niemandem schadet...

Nein das mache ich nicht.

Wenn das Geld knapp ist, hält man sich kein teures Haustier. Du möchtest dass deine Billiglebensmittel von uns schön geredet werden. Suchst nach Rechtfertigung. Anonsten empfehle ich dir Qualifikation um die Einnahmen zu erhöhen, dann geht Biokost plus Haustier. Zwergpinscher ist sicher billiger als Bernhardiner.

MD2001392
Fragesteller

habe keine Tiere aber für mich gehen Tiere vor..erst wenn ich Alt bin und Rente bekomme werde ich mir ein Tier holen.

msexpress  03.02.2024, 13:15

Wenn das Geld unerwartet knapp wird, schiebt man also sein Haustier ab. Verstehe.

sirigel  03.02.2024, 13:36
@msexpress

Nicht unbedingt. Aber seine Ernährung zu vernachlässigen ist auch ungesund. Rechtzeitig sein Tier krankenversichern beugt diesen Zwängen vor.

so ist Richtig.

Hallo,

ganz klar, so ein Tierchen ist mir viel wichtiger,

als ein teures Essen.

Hansi

MrTuvok  03.02.2024, 13:12

Und daher musst du dich dann schlecht ernähren? Aaah, ja.

MD2001392
Fragesteller
@MrTuvok

lieber den Tieren geht es gut, dann esse ich lieber Günstige Nahrung und Spare.

Kerner  03.02.2024, 15:29
@MrTuvok

Nee,

ich gehe zu den Nachbarn zum Essen.

Und zuhause gibt es halt Nudeln.

Die freuen sich immer wenn ich komme.

"Hans hast du das ganze Gulasch mitgenommen"?

Hansi

MrTuvok  03.02.2024, 16:08
@Kerner

Einseitige Ernährung, mjam. Der Tag wird kommen, dann wird dein Arzt nach einem Bluttest ein Gespräch mit dir führen über deine Ernährung.

Kerner  03.02.2024, 18:10
@MrTuvok

Ich bin 66,

und mein Gesundheitszustand ist optimal.

Weinger essen ist gesünder als pseudo gesunde Kost.

Hansi