Ich empfinde keine Liebe mehr und bin zu allem gleichgültig?

3 Antworten

Ich denke es ist nicht objektiv schlimm, denn wie du sagst wirst du dennoch von deinem jetzigen o Partner akzeptiert wie du bist

aber es stört dich wohl und daher vielleicht kann es dir helfen ein CoachIng oder Psychoanalyse zu machen

vermutlich ist es einE SchutzAktion deines Körpers/Geistes nach der Erfahrung von Missachtung und missbrauch vom Ex vielleicht braucht es Zeit und Geduld und aktive Anstrengung des Herzen

Es kann echt an deinem Ex liegen, wie du beschreiben hast. Was ich dir empfehlen würde ist vielleicht eine Therapie, denn anscheinend ist die Wunde noch nicht verheilt und schwirrt in deinem Unterbewusstesien herum.