Ich darf nicht zu Hause bleiben obwohl ich aufs Klo muss?

8 Antworten

Da kann ich Deine Eltern echt nicht nachvollziehen. Wenn selbst der Arzt das sagt, dann sollten sie Dich zuhause lassen.

Wenn sie Dich echt zwingen, würde ich mich an Deiner Stelle in der Schule direkt ans Sekretariat wenden und fragen, ob sie Deine Eltern anrufen können um Dich abzuholen, da es Dir nicht gut geht. Eventuell sind sie dann sauer, aber holen Dich ab, um nicht wie schlechte Eltern auszusehen vor den Lehrern.

Falls sie sich dennoch weigern, erkläre den Lehrern die Situation. Du kannst sicherlich nachweisen, dass Du im Krankenhaus warst und jeder Lehrer mit gesundem Menschenverstand würde Dich ins Krankenzimmer schicken (nicht so gut wie zu Hause, aber besser als alle 20min aus dem Klassenzimmer zu rennen) oder deinen Eltern eine ordentliche Standpauke halten bis sie Dich schließlich doch abholen.

Hallo,

deine Eltern sollten vielleicht mal versuchen, sich in deine Lage hineinzuversetzen. Es wäre gut, wenn du dir vom Arzt eine Bescheinigung holst, die aussagt, dass du Zuhause bleiben musst, und ich denke mal, dass somit deine Eltern auch nicht mehr viel dagegen machen können.
Ansonsten wurde ja schon gesagt, dass du dich im Sekretariat melden könntest, wenn wirklich gar nichts mehr geht. Dir in die Hose zu machen, wäre jetzt keine so gute Idee, weil das noch peinlicher werden könnte.

Ruh dich aus und gute Besserung.

Die Lehrer erlauben es, wenn sie den Hintergrund kennen.

Aber es ist mehr als ungewöhnlich, dass du immer noch so oft aufs Klo musst. Das kann nicht an der Lebensmittelvergiftung liegen.

Dann mach dir einfach mal in die hose klingt jetzt extrem aber wenn die eltern das nicht wollen musst du es leider wohl oder übel so machen bzw würde ich so machen

Sag deinen Eltern, dass du ständig auf´s Klo musst und noch nicht fit für die Schule bist.

Sag Ihnen, dass du definitiv nicht in die Schule gehen wirst, selbst wenn sie dich aus dem Haus werfen.