Ich brauche hilfe, weil ich muss eine Präsentation über das erste Radio machen?

3 Antworten

  • Wenn man mal von Tunneln und so absieht, hat man mit dem Radio fast überall empfang
  • Öffentliche Programmangebote, Musik, Nachrichten, Hörspiele, Sportübertragungen, what ever sind abgesehen von der GEZ Gebühr kostenlos
  • Radio kann man immer und einfach empfangen
  • Sendungen privater Rundfunkanstalten sind abgesehen von der Werbefinanzierung ebenfalls kostenlos
  • In Kriesenfällen ist das Radio eine zuverlässige Informationsquelle

lg, Anna

Ist doch im Grunde ganz einfach wenn es nur um dieses Thema geht:

Präsentation über das erste Radio machen

Da guckst du einfach mal bei Google und hast schon jede Menge Aussagen und Antworten inkl. Bilder, die Du in deiner Präsentation verwenden kannst.

Hallo,

wenn du weißt, was ein Radio ist und wozu es dient, dann überlege doch einfach was gab es davor, was demselben Zweck diente?

Die durch den Rundfunk entstandenen Vorteile sind eben die die Vorteile des ersten Radios....

Grüße aus Leipzig