Wie kann ich kroatisches Radio in Deutschland hören?

4 Antworten

Du kannst im Auto Musik von Deinem Handy abspielen,
also das ist über Kabel oder Bluetooth gekoppelt?

Dann installiere Dir eine App, z.B. radio.de.
Nach einer kurzen Einrichtung kannst Du damit hunderttausende Radiosender der ganzen Welt streamen, u.a. natürlich auch Radio 105 oder andere kroatische Sender.

Viele Radiosender werden auch Online als Stream angeboten, so dass man diese auch in anderen Regionen hören kann.

Ob dein Audi die Möglichkeit hat ins Internet zu gehen um so solche Streams zu hören weiß ich nicht, musstest du also selber gucken ob das möglich ist. Alternativ kann man aber auch über das Smartphone solche Streams hören und dieses dann mit dem Auto Radio verbinden.

Über UKW nur, wenn du mit dem Auto in Kroatien bist. Was eventuell möglich wäre: das Smartphone per BT mit dem Auto koppeln und den Stream des Senders über mobile Daten abrufen.