Mit welcher App kann man ohne Internet Radio hören?

verreisterNutzer  26.10.2022, 17:38

Was für dein Handy hast du?

Hosn1
Fragesteller

Oppo A 16

2 Antworten

Hallo Hosn1.

Die App Oppo FM Radio https://www.apkmirror.com/apk/oppo/fm-radio-2/fm-radio-2-2-0-0-release/fm-radio-2-0-0-android-apk-download/ wurde direkt von Oppo entwickelt.

Allerdings musst du Kopfhörer an deinem Oppo Handy angeschlossen haben, um diese App zu benutzen.

LG

Hosn1
Fragesteller

Danke aber immer wenn ich die App öffnen möchte kommt ein schwarzes Bild und nach mehreren Versuchen eine Meldung das es nicht geöffnet werden kann

verreisterNutzer  26.10.2022, 17:51
@Hosn1

Sicher dass dann nicht vielleicht schon eine App zum Radio hören vorinstalliert ist? Die sollte dann ,,FM-Radio" oder einfach ,, Radio" heißen.

Hosn1
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke aber da kommt nur nachdem ich auf installieren getrückt habe das die App nicht installiert wurde

Im Smartphone sollte ein UKW Radio hardwaremäßig und auch als App vorhanden sein, man braucht dafür ein Headset weil dieses gleichzeitig als Antenne genutzt wird.

Woher ich das weiß:Hobby
Hosn1
Fragesteller

Ist aber nicht vorhanden bei mir