Ich brauche Hilfe von Leuten die sich mit Paartherapie auskennen?

2 Antworten

Wenn du ein gutes Selbstbewusstsein hast, dann kannst du auch mit solchen Dingen umgehen.

Was soll denn eine Paartherapie bringen? Du musst mal ein vernünftiges
Gespräch mit deinem Freund führen, weiß er, dass dich solche Dinge verletzen? .

Vielleicht hat er die alten Sachen einfach noch nicht gelöscht und wenn er dir sagt, dass er dich nicht betrügt, wieso hast du so wenig Vertrauen?

Wenn er dich betrügen wollen würde, dann kann er das auch ohne Sachen die man im Handy hat, machen.

Aber solche Dinge die passieren heute doch ständig, weil jeder mit mit jedem schreibt, obwohl man in einer Beziehung ist. Dann muss man sich nicht wundern, dass viele dann so reagieren.

ABER, mache dir mal klar, Er ist mit DIR zusammen und was vorher war ist Vergangenheit.

Wenn du ihm vertrauen würdest, dann schaust du nicht da nach =

als ich diese emojis dann bei WhatsApp in die Suchleiste eingab weil ich dann neugierig war gab es keinen einzelnen Chat mit denen und das macht mich stutzig, weil die bei ihm noch in der Liste der oft benutzten Emojis zusehen sind.

Eine Beziehung klappt nur, wenn sich beide vertrauen und wenn sich beide lieben, dann versuchen sie alles, damit man den anderen nicht verletzt.

Was genau los ist, kann ich / können wir nicht wissen.
Aber eines scheint mir doch der Fall zu sein ...
Nämlich dass es nicht so besonders gut steht um DEIN Selbstbewusstsein.
Da solltest du dir schon mal Gedanken drüber machen und eventuell dich damit auseinandersetzen.

Yukisora257ers
Fragesteller

Ich sah wie bei ihm in der Liste der oft benutzten Emojis welche dabei waren, die er damals benutzte für sexuelles texten mit anderen Frauen (vor meiner Zeit), als ich diese emojis dann bei WhatsApp in die Suchleiste eingab weil ich dann neugierig war gab es keinen einzelnen Chat mit denen und das macht mich stutzig, weil die bei ihm noch in der Liste der oft benutzten Emojis zusehen sind. Die sollten nach einer Zeit von selbst weggehen weil neue dazu kommen, aber komischerweise sind die bei ihm da. Er sagt er würde nie mit einer anderen Frau schreiben, das würde er nicht nötig haben weil er mich hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie er mit einer anderen schrieb, aber dennoch habe ich ein komisches Gefühl in mir.

Tamtamy  28.02.2023, 21:40
@Yukisora257ers

Das 'komische Gefühl' sehe ich eher im Zusammenhang mit einer bestehenden Unsicherheit bei dir, die jetzt getriggert wurde ...