Vertrauen in der Beziehung verloren?

kugel  10.10.2023, 14:42

Wie alt seid ihr?

miaialopez
Fragesteller

ich bin 20 und er 23

5 Antworten

Ich kann verstehen, dass das sehr schwer für dich sein muss. Das ist übler Vertrauensmissbrauch und nicht wieder gut zu machen. Sowas heimlich machen ist nicht nur schlecht sondern auch absolut illegal.

Du solltest dich trennen. Er hat das vermutlich auch genau so mit seinen Ex-Freundinnen gemacht oder hatte die Erwartung, er könne es mit dir auch machen mit Erlaubnis, du wolltest aber nicht. Er hat eine Grenze überschritten.

Das Gefühl ist die Leere, die Enttäuschung, weil du sowas nie von ihm erwartet hättest. Er hat dir als Reaktion noch Vorwürfe gemacht. Sowas ist absolut daneben und unverzeihlich. Das Gefühl wird auch nicht besser, im Gegenteil. Du wirst dich immer wieder daran erinnern und es wird ein Loch bleiben.

Tu was Gutes und trenn dich.

miaialopez
Fragesteller

danke dir für deinen Rat

Ich sah ich ein Viedo mit einer Frau und ich fragte ihn wer das sei. Er wurde auf einmal sehr sauer und ist eskaliert.

Gut. Nicht jeder Mann mag zugeben, dass es irgendeine trulla ist, die ihn in irgendeiner Weise scharf macht und diese Tante schlicht als ***Vorlage dient. Die einen gucken pornos.

Nach paar Wochen als er bei mir schlaffte habe ich heimlich auf sein Handy geschaut was eigentlich auch nicht korrekt ist

Nicht eigentlich. Das ist absolut schweizze und der Zweck (Eifersucht) heiligt auch nicht die Mittel. Dass du wegen eines einzigen Videos seinen privaten Raum so übertrittst lässt soweit tief blicken, dass das Vertrauen vor dem oben besagten Video schon nicht da war.

Ich habe einen Album gesehen das er viele Nacktviedos Nacktbilder von seiner Ex-Freundin mit der er vor 3 Jahren zuammen war hat.

Weil nicht jeder nach einer langjährigen Beziehung alles vernichtet, anzündet oder löscht.

Seine Erklärung, warum er gerade diese Videos und Bilder noch auf dem Handy hat, wissen wir nicht.

Dann habe ich auf einmal zwei Viedos von mir gesehen, ich hatte einen Schock, man sah auf dem Viedo wie ich Ihm eine Blase. Er hatts hinter meinem Rücken gemacht.

Das geht absolut gar nicht! Neverever! Vollkommen egal, was da an vertrauen bis zum entdecken dieser filme nicht vorhanden war oder nicht.

Den Partner heimlich bei sexuellen Aktivitäten zu filmen ist echt das letzte!

Dass er dir gewisse Dinge die deinerseits auch nicht okay waren unter die Nase reibt ist völlig klar.

Wie du mit seiner Entschuldigung bezüglich der Aufnahme von dir in Aktion umgehst bleibt dir überlassen.

So wie du schreibst, ist diese Beziehung deinerseits gelaufen und gefühlsmäßig beendet.

Oh Gott bitte trenn dich umgehend. 1. Eine Beziehung ohne vertrauen wird sowieso schwer und klappt nicht. Du musst dir keine Vorwürfe machen, denn, dass du kein Vertrauen mehr hast ist verständlich.

Seine Aktion ist unter aller sau und wer sowas macht ist ein ekelhafter Mensch. Natürlich nur, wenn es kein Einverständnis gab, aber du schreibst ja selbst, dass du, wenn er gefragt hätte, da niemals zugesagt hättest. Somit… abartiges Verhalten. Hoffe du hast die Videos auch aus dem Papierkorb/der Cloud gelöscht, sonst könnte er die Videos theoretisch wiederholen. Bitte trenn dich von so einem.

Das Vertrauen ist zerstört. Er hat seinen Fehler nicht eingesehen bzw. will ihn nicht einsehen.

Beende es.

Wenn er eine Cloud hat, sind die Videos nicht wirklich gelöscht.

Vermutlich weiß die Ex nichts von ihren Videos.

Schlafzimmer, bzw alles nach versteckten Kameras durchsuchen.

Schiess den Typen in den Wind. Der ändert sich nicht.