Ich brauche Hilfe auf Instagram?

5 Antworten

Wenn du sicher keine Nudes hast, musst du dir keine Sorgen machen oder? Blockier sie einfach, vielleicht auch melden. Und wenn sie vorbeikommt, was soll dann passieren? Kannst dann ja einfach mit ihr reden und das klären oder sie halt wegschicken

Einfach blockieren und oder einschränken. Eventuell melden wegen Beleidigungen

Anzeigen gehen. So schnell wie möglich. Sie hat deine Adresse zwar ziemlich sicher nicht, aber bei so etwas muss man zur Polizei gehen. Sie wird ihre gerechte Strafe bekommen.

Wieso so kompliziert machen? Melden, Blocken, Löschen und sonst anzeigen xD

Anzeige rausgehen lassen.