Ich brauche drei Gründe warum man Jogginghose in der Schule tragen soll/möchte?

9 Antworten

  • Man wohnt ohne Busanbindung auf dem Land und muss daher immer zur Schule laufen/joggen/rennen.
  • Man hat Bundesjugendspiele

Kaum einer weiß heutzutage noch, dass Jogginghosen einst erfunden wurden, um Sport zu treiben. Sonst würden sie vermutlich „Couchhosen“ oder „Rumsitzhosen“ heißen.

  • bequemer, gerade wenn man sehr lange sitzen muss
  • schafft ein vertrauteres Umfeld in der Schule -> eher wie auf der Couch zuhause
  • keine Ausgrenzung von Schülern, die sich keiner super teuren Klamotten leisten können -> wie eine Schuluniform sehen alle in Jogginghose gleich entspannt aus

Ist bequemer, viele fühlen sich drin wohler und mögen diesen lockeren fit. Man kann sich extrem gut drin bewegen (im Gegensatz zu vielen engen Hosen)... Es gibt viele Vorteile.

Ich würds nicht machen, aber:

-sie ist bequem
= man kann besser denken

-man muss sich keine Sorgen darüber machen, was man anzieht

-es geht schneller wenn man auf Toilette muss, als wenn man zb. eine enge Jeans mit Gürtel anhat.

-Bequem

-Sieht nice aus (Kann man gut kombinieren)

-Andere tragen es auch (Nicht der einzige mit Jeans im Freundeskreis)