Ich bin unsympathisch und kann nicht lachen.

4 Antworten

Such dir Hilfe vom Freunden und Bekannten! Wenn du so weiter unglücklich und deprimiert bist, dann wird das auch so bleiben. Wissen deine Freunde von deinem Probleme? Wenn aber was dagegen tun willst, würde ich einen Therapie machen. Das kann helfen!

Wichtig: Mach dich nicht damit fertig. Versuche einfach zu lächeln sehe die negativen Sachen weg und denke immer wirklich immer optimistisch (positiv). Und du wirst das auch schaffen. Du muss nur an dich glauben!

Dennissan

Üb vor dem Spiegel, viele können sich ja leider nicht mal selbst anlächeln. Dann kannst Du auch folgende Übung machen (hört sich jetzt doof an, aber klappt). Geh an einen ruhigen Ort und verzieh das Gesicht zum Lächeln, bis es schon richtig schmerzt, halt 3 Minuten tapfer durch). Das entspannt die Muskulatur.

Ich weiß nicht ob dir das jetzt etwas bringt aber was Frauen angeht wirst du auch die richtige finden, es geht nicht nur um das Erscheinungsbild oder die Gesichtsausdrücke! Kleines Beispiel: mein Bruder kann auf Grund einer Krankheit seine Gefühle nicht zeigen also er Lächelt oder lacht auch selten bis nie und hat trozallem eine feste Freundin und viele Freunde,

Vielleicht wirkst du auch oft so "deprimiert" weil du dir eben genau über dieses Problem so viele Gedanken machst (unter anderem zumindest). Kann es sein, dass du dir auch oft, wenn du draußen unterwegs bist denkst "oh mann was denkt der oder die von mir, wie komme ich wohl grad rüber für den/diejenigen ect"? Sch*** einfach mal drauf, was andere und vorallem fremde oder dir unsympathische Leute von dir denken. Auch wenn es schwer klingt. Aber bestimmt bist du dann auch gleich viel zufriedener und entspannter was man fühlt strahlt man auch aus :) Und immer kann man sowieso nicht gut drauf sein & das ist auch gut so :P