Welchen Menschen in deinem Leben liebst du am meisten?

20 Antworten

Zurzeit niemanden. Es gibt aber viele Menschen die mir etwas bedeuten.

Ich habe keine eigenen Kinder, doch ich mag mein 3 Jährigen Nachbars-Jungen echt sehr gerne und freue mich genauso sehr wie Er immer wenn man sich sieht und gemeinsam miteinander Zeit verbringen kann wie Spielen oder mal auch Aufpassen darf. Meine Nachbarn wissen es auch und verstehen mich auch da sehr gut, wieso ich den kleinen so sehr liebe und Ihm gerne eine Freude auch mal machen tue.

Die Gründe wieso Ich keine Eigenen Kinder habe und es für Mich gesundheitlich schwierig wäre was Kinderwunsch betrifft möchte ich nicht weiter drauf eingehen, den Gesundheit kann man sich nicht aussuchen und Ich habe kein Nerv dazu das Ich mich dann Verpflichten müsste es mit den ein oder Anderen meiner Fachärzte abklären oder streiten zu müssen, was es für ein Risiko für Mich wäre eine Schwangerschaft in Bezug auf die Gesundheit. Da Ich auf Wichtige Medizin angewiesen bin, das mein Körper ohne Probleme funktioniert vom Stoffwechsel.

Liebe meine Hündin sehr, mag mein Freund auch gerne.

Finde den Kontakt zu guten Nachbarn, guten Freunden, guten Bekannten oder Arbeitskollegen echt wichtiger für Mich als wie zu der Familie.

Der Punkt Familie, finde Ich ist so ein Kompliziertes Thema, den eine Person von sein Eltern mag man gerne, die Andere eher weniger gerne. Doch Ich lieb mein Vater mehr als meine Mutter, sag es nur nicht gerne Ihr Persönlich, den man möchte ja kein Menschen verletzen. Habe also Nicht so viel persönlichen Kontakt zu meiner Familien angehörigen, eher mehr Telefonisch, da man weiter Weg wohnt. Habe auch ein Bruder und eine Schwester, sowie Stiefschwester und Steifvater noch.

Liebe und Freude kann man auf verschiedene Art und Weise zeigen, man muss nur mit den Menschen gut klar kommen, so sehe ich es aus meiner Sicht.

Bin ein netter und freundlicher sowie Hilfsbereiter Mensch und komme mit vielen Menschen super klar, das sagen mir viele die Mich persönlich kennen und gerne mit Mir auch Zeit verbringen, da ich auch ein sehr freudiger und lustiger und Aktiver Mensch sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Kinder sind mir am Allerwichtigsten und ich liebe sie am Allermeisten, zusammen mit meiner Partnerin.

ich würde sagen dass es 2 verschiedene Arten (oder auch mehr) gibt.
1. die Liebe zu Eltern. Sie waren, sind und werden immer für mich da sein und das schätze und liebe ich sehr.
2. die Liebe zu meinem Partner.

mich selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance