Ich bin unsterblich verliebt in ein Mädchen und Brauch die besten Tipps um sie zu bekommen?

7 Antworten

Liebesbeweise musst du erst dann bringen wenn ihr zs seit. Es bringt nichts immer freundlich, zuvorkommend usw. zu sein - ich spreche aus Erfahrung. Sei ruhig auch mal ein bisschen Aloch. Schreib ihr erst 30 Minuten später zurück, ärgere sie mit ein zwei flachen Sprüchen und dazwischen sei freundlich. Außerdem ist so etwas eine Sache von wenigen Tagen, maximal Wochen. Wenn du dir in 14 Tagen immernoch überlegst mit welchem Spruch du sie zum Essen einlädst ist das definitiv zu spät also ran an den Speck. Der (eigentlich) allgmeingültige Code für: lass uns rummachen/zusammen kommen ist: Komm doch vorbei und wir gucken uns eine DVD an. Wenn du es richtig angehst weißt du hinterher nicht wovon der Film handelt.

TotoW  31.07.2013, 14:38

:-)

Wie wäre es hiermit: Lade sie zu irgendwas ein, z.b. Kino oder durch die Stadt bummeln. Ich empfehle Kino, dann hat man immer was zu quatschen hinterher ;). Entweder lad sie direkt ein indem du sie ansprichst, oder schreib einen Brief, das ist süß. Bloß keine SMS, das wirkt unsicher. Nach dem Kinobesuch habt ihr gleich Gesprächsstoff. Du könntest sie z.b. noch nach Hause bringen. Auf dem Weg könntet ihr Händchenhalten oder ähnliches. (Nur wenn du dich bereit dazu fühlst, du musst dazu gar nichts sagen, halt ihr beim gehen einfach die Hand hin). Nun kannst du ins Gespräch einfließen lassen, wie schön du den Abend fandest und so... . Eventuell wird sie das auch erwidern, dann ist das ein gutes Zeichen. Vor ihrem Haus könntest du ihr dann zum Abschied noch eine klitzekleines, winziges Küsschen auf die Wange geben, oder du drehst dich beim gehen nochmal um und küsst deine Hand und wirfst ihr den Kuss zu ;) . (So einfach kann es gehen, du musst sie Nichtmal berühren). Viel Glück! (P.S: Ich hab das auch grad am laufen, ich warte noch auf eine Antwort auf den Brief... Mal sehen ;) )

D1996S
Fragesteller

Korreckt danke Mann :)

Hallo, du darfst auf keinen Fall ZU nett sein, sondern sie eher mal FREUNDLICH necken. Aber du musst auch mal charmant zu ihr sein und ihr ein Kompliment machen. Vielleicht findet sie es lustig, wenn du einen Witz machst. Verleugne sie auf keinen fall vor deinen Freunden, sondern stelle sie ihnen vor (wenn du das noch nicht getan hast)

Geht ihr in eine Klasse? Wie alt bist du?

Lg und viel Erfolg wünscht TotoW

vundMädchen mögen Komplimente, Hauptsache sie sind ernst gemeint und kommen nicht geschmacklos rüber. Ich weiß ja nicht, wie gut du sie kennst und ob ihr befreundet seid. Aber egal, ob du sie gut kennst oder nicht, gib ihr das Gefühl, dass sie etwas besonderes ist. Sag ihr, dass sie ein wunderschönes lächeln hat, tröste sie, wenn sie traurig ist. Berühre sie öfter "wie zufällig". Erkundige dich, wie es ihr geht, aber werde nicht penetrant und lass sie auch mal in Ruhe, wenn sie schlechte Laune hat. Wenn du an einer ernsthaften Beziehung interessiert bist, mach dir die mühe und baue immer kleine aufmerksamkeiten und Komplimente mit ein. Wenn du noch dazu nicht schlecht aussiehst und sie kein flittchen ist, ihre Freunde ständig wechselt und dich nur ausnutzen könnte, musst du sie einfach bekommen. Viel Glück!

D1996S
Fragesteller

Ja wir kennen uns schon lange und sehr gut Vielen dank :)

geh einfach zu ihr hin mit ein strauss rosen und gestehe ihr deine gefühle glaub mache es bevor es spät wird weill ich auch in einer änlichen situation war aber mich nicht getraut hatte es ihr zu sagen muss ich jetzt mit der frage leben was wenn ich es ihr gesagt hätte und ein tipp von mir denk nicht nach wie du es machen sollst oder was du sagen sollst glaub mir  es wird sich selbst ergeben

wünsche dir viel glück und erfolg