Vermisse das Flirten =(

6 Antworten

Entweder ganz oder gar nicht. Bin seit über einem Jahr in einer Beziehung und für mich ist fremdflirten schon der erste Schritt zum fremdgehen. Ich denke das sieht jeder anders, aber ich glaube keine Frau ist begeistert, wenn der Partner zu viel Interesse an anderen Frauen zeigt.

Was vermisst du? Das Flirten oder den Sex mit anderen Mädchen? Wenn letzteres, dann bist du noch nicht bereit für eine feste Beziehung, wenn ersteres, dann spricht doch nichts dagegen mal am Wochenende alleine was zu unternehmen und neue Leute kennen zu lernen. ich denke, es gehört dazu, dass partner auch mal getrennte Interessen haben und sich mit anderen Menschen beschäftigen und auch mal auszutesten, wie man noch bei der Frauen/Männerwelt ankommt (damit meine ich nicht fremd gehen!!) Komplimente vom anderen GEschlecht zu bekommen, auch außerhalb einer Partnerschaft, finde ich sehr wichtig für sein eigenes Selbstwertgefühl!

Von sowas hab ich auch noch nicht gehört. Sehr interessant.

Positiv finde ich aber auf jeden Fall, dass du deine Freundin nicht hintergehen willst!

So aus dem Stehgreif fällt mir nur eine Einzige Sache ein die ich dir raten kann:

Das Flirten hat ja teilweise etwas neckisches, dazu sei gesagt, dass man auch mit seiner Freundin flirten kann.

Flirten ist nicht immer darauf ausgelegt, eine Frau "rumzukriegen", deshalb könntest du es auch vielleicht bei deiner Freundin versuchen.

Wenn dem nicht so ist, dann hast du 3 Möglichkeiten:

  1. Es heimlich bei anderen zu tun (nicht gut)

  2. Es mit deiner Freundin abzusprechen (kann unter Umständen möglich sein, je nachdem wie nah ihr euch steht), dass das Flirten keinen Hintergedanken hat.

  3. Versuchen damit umzugehen und es sein lassen.

Vielleicht findet ja noch jemand anderes einen guten Tip, das ist jedenfalls das was mir grad einfällt. Viel Glück :)

Ich würde sagen, dass legt sich wieder, ich war mal in einer ähnlichen Situation :D

Du bist jetzt in einer festen Beziehung, also vergiss das.