Wie stehen jüngere Jungs zu älteren Mädchen?

9 Antworten

Kommt auf den Jungen an aber viele stehen nur auf jüngere, meine erste Ex war 2 Jahre älter als ich und das war für mich ein Problem weil ich da 13 war und sie 15. Meine zweite Ex war 1 Jahr jünger als ich aber ich mochte das nicht weil es mir so vorkam als wäre ich mit einem Kind zusammen gewesen. Die Beziehung mit meiner zweiten Ex hielt bis vor 7 Wochen dann machte ich Schluss (Ich bin 16 und sie ist 15) habe mich vor 4 Wochen oder so in ein Mädchen verliebt das 2 Jahre älter ist als ich. Ich finde ältere Frauen attraktiver aber nur wenn sie maximal 2 Jahre älter ist alles darüber ist ein no go für mich. Aber wie gesagt das ist von Junge zu Junge anders :-)

Wo soll da ein Problem sein meine Freundin ist über 3 Jahre älter als ich und es funktioniert problemlos zwischen uns

Reife ist eh etwas individuelles nur eineiige Zwillinge haben genetisch bedingt immer denselben Entwicklungsstand ansonsten sind da alle Menschen unterschiedlich und zwar unabhängig vom Geschlecht auch das Mädchen angeblich früher reifer sind stimmt nicht das ist nur eine Lüge die schon vor Jahrzehnten von Männerhasserinnen in die Welt gesetzt wurde bitte glaube da nicht dran

Einer muss dann folglich auch der unreifere Partner sein und wenn du wirklich etwas reifer bist als er warum sollte es schlimm sein wenn er in dem Fall der unreifere ist warum muss es immer das Mädchen sein was sich einem älteren und daher fast immer reiferen Jungen an den Hals wirft deswegen werden Mädchen auch häufiger ausgenutzt und merken es erst zu spät

Vertrau doch auf dein Gefühl und probier es doch einfach Mal aus mit ihm und wenn er auch was von dir will dann schaut ob sich eine Beziehung ergibt oder nicht

Ihn nur wegen seinem Alter abzulehnen und dabei noch deine Gefühle zu unterdrücken wäre doch blöd und irgendwie verklemmt oder ?

Euer altersunterschied ist so wenig, dass es gar kein unterschied macht. wichtig ist ob aussehen und charakter zueinander passen, da kann auch 30 jahre unterschied klappen

Pit7889  11.08.2017, 21:05

30 Jahre ist kritisch

kelzinc0  11.08.2017, 21:08
@Pit7889

gabs doch auch letzens noch so ein fall wie eine 14 jährige mit einem 45 jährigen durchgebrannt ist

nahtürlich gehen 30 jähre unterschied ist aber dan schon die ausnahme

Denke, dass er eher verunsichert ist. Aber das ist nicht weiter schlimm. Generell ist es kaum Unterschied. Auch wenn häufig das Mädel junger ist, so ist das keine Vorraussetzung.

Hab Mut und mach weiter. Wünsche euch viel Glück 😉

Möchte eigentlich nur anmerken, dass er ca. 1,5% jünger ist als du. Ihr seid buchstäblich gleichalt.

Mit 17 macht er sich aber sicherlich gedanken ;).