Mädchen 5 Monate älter als der Junge?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

4 Antworten

Nein

Nix schlimm. Meine Frau ist sieben Jahre älter. Und meine erste 'Freundin' war ein Jahr älter als ich. Und verrückterweise waren alle meine Frauenbekanntschaften stets älter als ich.

Nein

Liebe kennt kein alter

Und den unterschied solltet ihr gar nicht bemerken, das ist ein winziger pups in eurem leben :)

Nein

Und auch wenn die Frau 40 Jahre älter wäre, wäre es auch kein Problem.

Warum nicht? Ist kein großer Altersunterschied und muss nichts heißen

Mia07540  20.02.2020, 20:57

Sehe ich auch so...

Es kommt ja nicht auf das Alter an, sondern wie man sich versteht und liebt