Frage von Sehrhilflos, 87

Mädchen in Beziehung älter als Junge?

Findet ihr es schlimm wenn das Mädchen älter als der Junge ist? Irgendwie sind die meisten die ich kenne der Meinung dass der Junge älter sein muss. Was denkt ihr darüber? Muss der Junge immer älter sein? Ich verstehe nicht warum das alle so sehen.

Antwort
von Juliiischka, 57

Nein muss er nicht, es kommt daruf an, wie gut man sich versteht und sich auch der selben geistigen Ebene befindet.
Vielleicht sollte sie nicht unbeding mehr als 10 Jahre älter sein.
Allerdings ist es öffters so, das Mädchen früher reif werden als Jungen und sich somit geistig schneller entwickeln können (muss nicht, ist aber öfters so)
Jedoch nimmt diese Differenz mit zunehmenden Alter ab.
es würde eher n Unterschied machen ob der Kerl 16 ist und sie 21 , als dass er 27 ist und sie 32.
Mit dem zunehmendem Alter, ist die Zahl zunehmendend nichtssagender

Antwort
von nichtdein, 39

mir ist egal, wenn sie älter als ich bin, wenn sie mir gefällt und sonst alles passt. Mir gefallen Frauen mit klasse und niveau, das alter ist nur eine zahl, gibt es ein bilogisches alter, das ist eher wichtiger.

Antwort
von Louhoran121, 62

Es ist doch egal was andere sagen!
Solang ihr euch liebt ist doch alles Super!

Antwort
von Mich32ny, 53

Was interessiert dich die Meinung  der  anderen.  Es ist  doch dein Leben.  

Kommentar von Sehrhilflos ,

es geht nicht wirklich um mein Leben...mir ist egal wie alt der Junge ist, mich interessiert nur warum das fast alle so sehen

Kommentar von Mich32ny ,

Weil sie eine feste  Meinung  dazu haben und es nicht anders  kennen, oder es sich  nicht vorstellen  können.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community