Würdet ihr mit einem älteren Mann zusammen sein wollen, der euch nicht gefällt?

10 Antworten

Nein, selbstverständlich würde ich nicht mit jemanden Zusammensein wollen, der mir nicht gefällt. Dabei völlig scheiß egal ob er 20 Jahre jünger oder älter ist.

Es ist um mich Geschehen.

Ich habe mich schon seit längerem in eine Frau verliebt, sie ist überhaupt nicht mein Typ etc. Aber es hat gefunkt, sie hat das Gewisse Etwas.

Wir haben auch ungefähr so einen Altersunterschied.

Aber ich stelle mir die Frage nicht,

denn ich würde gerne mit ihr zusammen sein.

Du musst dir im Klaren darüber sein, ob seine Vorteile (also alles was dir gefällt) dem überwiegt, wo du Abstriche für machst. Denke vielleicht mal in Ruhe darüber nach, ob er wirklich das Potential für eine langfristige Beziehung hat..

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das würde ich nicht. Was hätte ich davon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen Hunderte Frauen weltweit mit all ihren Millionären und Milliardären neben sich, bei denen man sich als Normalo zu Recht fragt: "Wird hier das Geld geheiratet oder der Mann?"

Dieses Klischee gibt's weil's eben auch häufig so ist.

Also pass gut auf Dich auf, was Du tust.