Würdet ihr mit einem älteren Mann/Frau was anfangen? (20-25)?

Sarah3333  16.11.2021, 23:04

Wie alt bist du denn?

Frage15678
Fragesteller

11 Antworten

Es ist mir egal, was andere denken, die sollen alle erstmal bei sich selber anfangen. 😅

Wenn ich jemand interessant finde, dann lass ich mir das nicht nehmen, nur weil andere vl was Schlechtes denken, immerhin ist es mein Leben und das geht nur mich etwas an. Also wenn du jemand magst, solltest du vl nicht unbedingt auf das Alter schauen oder darauf, was andere womöglich denken könnten. 😅🙈

Frage15678
Fragesteller

Okay lassen wir die anderen beiseite. Aber stell dir mal vor, du treibst es mit einem alten Typen, der schon Fältchen hat und du bist noch in den zwanziger Jahren. Würde das dich nicht ekeln?😅

xXErdbeerchenXx  16.11.2021, 23:08
@Frage15678

Nein wieso? Ich mag dann ja die Person selber, und da sind mir solche Dinge eigentlich auch egal. Es gibt auch Ältere, die hälst du für Ende 20, dabei sind sie Ende 40. Ich hab so einen bei discord. 😅 😊

Frage15678
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Dann habe ich wohl die Falschen getroffen. Also die sehen sogar noch älter aus😅

also rein vom mentalen aspekt her glaube ich dass es möglich ist.

Leider verlangt der männliche Geist junges Fleisch, und wenn welches vorbei läuft bröckelt diese Beziehung.

Danke für die Antwort auf meine Nachfrage. Ich verstehe das so: du bist 23 und wirst von 20 bis 25 Jahre älteren Männern angesprochen? Richtig? Das finde ich persönlich wirklich viel zu alt. Das käme für mich auch überhaupt nicht Frage - als mögliche Beziehung. Allerdings sieht das bei einer Freundschaft wieder ganz anders aus.

Kann ich mir nicht vorstellen, ich empfinde bei so etwas Ekel.

HarryXXX  16.11.2021, 23:09

Ekel? Hmmmm - ich denke da ist was zwichen den Ohren einfach kaputt.

M4reX  16.11.2021, 23:10
@HarryXXX

Ja, Ekel. Und nein, es ist meine Meinung. Und eine Meinung kann nicht kaputt sein.

HarryXXX  16.11.2021, 23:14
@M4reX

Deine Meinung darfst Du gern haben.
Ich würde reifere Menschen aber nicht als eklig bezeichnen.
Viele Frauen ( an Männern bin ich icht interessiert ), sind auch jenseits der 50 oder 60 noch recht interessant und attracktiv.

M4reX  17.11.2021, 11:01
@HarryXXX

Deine Meinung ist genauso ok. Aber ich finde deutlich ältere überhaupt nicht attraktiv, im Gegenteil ich ekel mich vor so einer Beziehung sogar.

HarryXXX  17.11.2021, 11:11
@M4reX

Zwischen nicht attraktiv und eklig ist aber schon ein gewaltiger Unterschied.

Ist ja ok, wenn Du das nicht magst. Aber Männer und Frauen werden nicht plötzlich an ihrem 50. Geburtstag eklig.

M4reX  17.11.2021, 17:50
@HarryXXX

Verdammt noch mal, ich würde mich in so einer Beziehung tatsächlich ekeln. Du musst meine Meinung ja nicht unterstützen, aber akzeptiere es doch bitte.

HarryXXX  17.11.2021, 17:57
@M4reX

tu ich ja - ich mag nur den begriff EKEL nicht.

M4reX  17.11.2021, 20:40
@HarryXXX

Es ist bei mir aber nunmal Ekel. "Nicht attraktiv " ist viel zu schwach

20-25 Was? 20-25 Jahre älter oder Alter ist 20-25.

Ich selber bin 21 und würde bis 28 hochgehen, alles danach wäre mir für eine Beziehung zu alt. Bei einmaligem sex wäre es mir wahrscheinlich egal, wenn ich ihn attraktiv finde.

Bei anderen wäre ich vielleicht ein wenig verwundert, aber hätte damit kein Problem. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Und wenn eine bestimme Person dazu beiträgt, dann ist alles in Ordnung. Selbst wenn die älter ist.