Ich bin trotz Freundin in ein anderes Mädchen verliebt!

8 Antworten

1. Schritt: Werd dir erstmal über deine Gefühle klar, vielleicht bildest du dir das nur ein. 2. Schritt: Wenn du welche haben solltest, sei ehrlich und erzähl es deiner Partnerin. Du würdest dies doch auch von deiner Freundin erwarten, deshalb geh zu ihr und schildere ihr die Situation. Danach könnt ihr weiterschauen, was aus eurer Beziehung wird.

Heißt das dann, daß du nur bei deiner jetzigen Freundnin bleibst, um scheinbar Rücksicht auf ihre Gefühle zu nehmen bzw. weil es dir zu stressig wird, mit ihr Schluss zu machen und weil du kein Risiko eingehen willst, weil du nicht weißt, was mit der Neuen wohl sein wird?

Also ich sag' dir eines - du wirst im Leben stets das bekommen, was du gibst! Was du jetzt gibst ist eindeutig Unaufrichtigkeit.

Aber ich finde es gut, daß du dich damit auseinandersetzt. Mach' weiter, irgendwann wird dir alles klar sein.

Frage Dein Herz und richte dich danach. Wenn du nicht gleich Zugang dazu hast - gib' dir Zeit dafür. Überwinde deine Ängst, um Zugang zu der Stimme deines Herzens zu bekommen.

Oder ist es so, daß du einfach nur Angst davor hast, etwas versäumen zu können? Dann bleib bei deiner Freundin.

Finde raus, welche Motivationen du hast!

McPixl  18.05.2015, 10:32

Also ich sag' dir eines - du wirst im Leben stets das bekommen, was du gibst! Was du jetzt gibst ist eindeutig Unaufrichtigkeit.

Der Spruch ist so der beste Spruch den ich in Bezug auf bekommen und verdienen gehört habe.

Schluss machen, da du für deine Freundin nicht mehr so viele Gefühle zu scheinen hast wie es mal der Fall war, sonst würdest du dich nicht gerade in eine neue verlieben.

Aber die Gefühle sind halt da !

Was für Gefühle? Dein sexuelles Verlangen nach ihrem geilen Körper? Da wäre enttäuscht wenn du so etwas Gefühle nennst. Und sag jetzt nicht ihre Persönlichkeit, du kennst sie doch nicht sagtest du.

hallo, es wäre vielleicht gut, wenn du dich etwas in geduld üben könntest. wie du schon sagst - du kennst die andere nicht. verliebtheitsgefühle kommen und gehen und je weniger man jemanden kennt, umso mehr platz hat die projektion. vielleicht fehlt dir bloß etwas frischer wind und es hat mit der anderen frau wenig zu tun?