Ex Freundin getroffen und Gefühle waren wieder da -

6 Antworten

da wurden schöne Erinnerung in dir wach, und dies ist ganz natürlich. Wenn deine Freundin nicht sehr eifersüchtig ist, darfst du sie mit einbeziehen, ihr erzählen, was mit dir geschah, dass dies jedoch keine Gefahr für sie bedeute, weil du sie liebst, mit ihr zusammen bleiben willst. Unsere Gefühle sind nicht kontrollierbar, sie tun mit uns, was sie wollen!! Wer weiss, ob nicht auch deine Freundin dies schon selbst erlebt hat, dass etwas in ihr rumorte, wenn sie einem früheren Freund begegnet ist? Denk einfach: es ist normal. Du willst ja nichts verändern, liebst deine Freundin, und das ist gut. Das andere Mädchen gehört nicht in euer Leben.

Du hast inzwischen eine andere Freundin mit der Du laut eigener Aussage glücklich und zufrieden bist und das ist was zählt. Das nun als Du Deine einstige Liebe wieder erblickt hast einiges wieder sozusagen in Dir wachgerüttelt wurde, das ist völlig normal und es ändert doch auch nichts an den Tatsachen und an den derzeitigen Gegebenheiten. Es gibt auch keinen direkten Grund um darüber mit Deiner Freundin zu sprechen, es würde für keine Seite etwas gutes dabei herauskommen.

Rede darüber bloß nicht mit deiner jetzigen Freundin! Das verletzt nur ihre Gefühle und bringt dich nicht weiter! Was soll sie denn sagen: "Oh, ja schön, du solltest dem unbedingt auf den Grund gehen!"??

Das alte Gefühle aufkommen ist natürlich. Ruf dir in Erinnerung warum es damals mit euch nicht hingehauen hat. Wenn du sie aber nicht aus dem Kopf kriegst, dann musst du dich für eine von beiden entscheiden.

Musste schnell schreiben, deshalb die viele Schreibfehler:)

Ich finde du solltest wissen für wen du wirkliche gefühle hast und wenn es früher nicht geklabt Hat dann solltest du Mit deiner ex reden, dann wirst du schon wissen wenn du liebst und du solltest auch glücklich sein