Ich bin sprachlos. Warum kann ich mich einfach nicht davon lösen?

5 Antworten

Soso er kann also nicht ohne dich, deswegen sagt er dir ab um was mit ner anderen Frau zu machen. Klingt sehr glaubwürdig.....
Taten sprechen mehr als Worte...
Achte nicht auf das was er sagt sondern wie er sich verhält.
Und ich würde mal sagen er verhält sich wie ein Idiot.
Mal hart ausgedrückt, na klar schreibt er dir nicht mehr sowas, wieso denn auch.. er hat dich ja wieder.. und da du wie du meintest ein ein "offenes Buch" bist und ihn nicht anlügen würdest, muss er sich auch keine Sorgen machen das du dich mit anderen Männern triffst.
Wenn du nicht mehr das Opfer sein willst, dann hör auf damit!!
In so einem Fall liegt es in deiner Hand.
Ich würde dir raten, den Kontakt zu ihm abzubrechen und ihn dann auch überall zu blockieren damit er dich nicht kontaktieren kann.
Denn sonst könntest du wieder "schwach" werden und zu ihm zurück kehren.
Vorallem, so findest du herraus ob er dich wirklich "soo liebt", denn wenn er das tut..steht er, wenn er dich nicht kontaktieren kann vor deiner Tür um mit dir zu reden und um wirklich für dich zu kämpfen.

Er liebt dich u kämpft immer wd um dich u das findest du auch in dem Moment erfüllend, nur leider kann man nicht immer um eine Frau kämpfen u ihr nur das sagen was sie will u jeden Tag liebeserklärungen, das fehlt dir aber leider kann ich ihn auch verstehen das er sich dann weniger Mühe gibt !
Das mit der Freundin ist auch nicht sooo schlimm, vllt braucht er jmden mit dem er ÜBER DICH reden kann u seine Liebe u beziehung mit dir verarbeiten kann...
Es hängt wirklich davon ab wie er sich bei diesem Treffen verhält, ob er mit ihr rausgehen will um spaß zu haben, flirten oder um über seine Gefühle zu sprechen u sein Leben seine Beziehung. Meistens nehmen wir Jungs die besten Beziehungstipps von Freundinnen.. also seh alles nicht soo negativ u warte ab was aus diesem Treffen rauskommen, denn meistens ist es wirklich nicht so wie es aussieht ! Am ende kannst du ihn zu Rede stellen u schauen was er dazu sagt !

ClowdyStorm
Fragesteller

Ich finde es nicht normal das ein Mann oder eine Frau die vergeben ist, sich mit dem anderen Geschlecht abgibt. Kein Mann oder Frau die zum Beispiel schon verheiratet sind, werden sowas akzeptieren, nie im Leben. Das geht nicht gut aus. Ausnahmen ist wirklich wenn man die andere Person schon kennt und evtl. zeit mit ihr verbracht, alles andere kannst du vergessen.

Er hat einfach mit anderen Frauen nichts verloren, basta. Er würde sowas auch nicht dulden. Sowas dulde ich nicht.

Du schreibst dass es von ihm aus schon immer dieses hin- und her, diese Rückzüge gab. Schieß ihn endgültig in den Wind - er hat entweder krasse Bindungsängste oder ist ein Narzist, jedenfalls ist er offenbar nicht fähig zu einer richtigen Beziehung.

Tritt ihn in den Hintern. Du fühlst da schon ganz richtig, nachdem was du erzählst, spielt er nur mit dir.

An deiner stelle würde ich ihn eine klare ansage machen!  Lass dich nicht von ihm verarschen wenn er dennoch weiter macht so ein ar*ch zu sein dann verlassen ihn und sei Glücklich du bist 28 noch kannst du viele Männer treffen die deine liebe schätzen <3