Was tun wenn Partner sich Andrew Tate zum Vorbild genommen hat?

ghul666  18.01.2023, 11:49

Kommt drauf an. Wie lange seid ihr schon zusammen?

Bibi877
Fragesteller

Halbes Jahr

martinjharwig  18.01.2023, 12:06

Seid ihr erwachsen oder jugendlich?

Bibi877
Fragesteller

Erwachsen

8 Antworten

Hallo,

Haha, mein Ex-Freund feiert den Typ auch. Natürlich auch nicht alles und Vorbild wäre auch voll übertrieben. Mir ist das aber egal, ob der Andrew Tate mag, weil wir offiziell sowieso nicht mehr fest zusammen sind.

Der schaut ständig Videos von dem oder zeigt mir auch welche. Ich verdrehe nur die Augen. Das Lied von Indila hört er auch oft.

Schluss machen würde ich wegen dem Typ nicht. Das waren bei uns ja andere Gründe. Man muss nicht immer einer Meinung sein.

LG!

Hallo.

Spätestens seit Tate wegen Menschenhandel angeklagt ist, würde ich ihn grundsätzlich in Frage stellen. Ich hab mal bei Wikipedia geschaut, sehr unsympathisch der Mann. Mag sein, dass er in einigen Teilaspekten recht hat, das haben fast alle Menschen, inklusive Massenmörder. Es zählt doch, was jemand tut, wie er sich im ganzen gibt und verhält.

Entscheide Du, ob Du mit ihm eine Beziehung willst, ich könnte es vermutlich auf Dauer nicht. Dieses Machogehabe mit einem Hand zu Gewalt missfällt mir sehr.

Wenn er promiskuitiv leben will, und Du das ok findest, ist es ok. Wenn es nichts für dich ist, würde ich da schon die Beziehung in Frage stellen. Unabhängig von Tate.

Du kannst ihm versuchen zu erklären wieso Andrew absolut nicht okay ist.
Aber wenn er es nicht einsieht, würde ich mich trennen. Ich persönlich könnte nicht mit jemandem zusammensein, der seine Werte teilt oder seine Ansichten gut findet.

Erwachsenen Partner suchen

Huberssohn1987  26.01.2023, 05:58

Ich habe wenn ich die Antworten lese nicht mal Bock zu googeln weil dieser Tate ist aber wer nimmt sich denn jemand zum Vorbild als Mann ist man sich doch Vorbild genug

Bin Mal schauen gewesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_Tate

Hui, das wird schwer werden, ob deine Liebe zu ihm so viel Kraft hat.

Dein Freund nimmt sich ein Beispiel an einem "Frauenfeindlichen", sicher hat Andrew_Tate auch gute Eigenschaften, die zu Kopieren bringt allerdings nicht viel, wenn man (dein Freund) kein Original ist, dass muss er zuerst sein!