Finde ich so eine Freundin?

7 Antworten

Am meisten hilft es dir, wenn du dich selbst bist. Dann findest du auch die passende Frau und nicht eine, die eigentlich auf Andrew Tate (wer immer das ist) steht.

ein erwachsener der reich ist kann sich viel erlauben wenn du das 1 zu 1 kopierst klappt es ned , mach einiges aber geh deinen Weg

Übernehme nur die POSITIVEN seiten von ihm, weil ein paar dinge die er sagt sind wirklich bullshit, aber workout und selbstbewusstsein könnte dir guttun. Und steckt dir deine 1,75 schön in deinen Anus rein, die jucken überhaupt niemanden, oder glaubst du dass die Frauen beim Date extra mit einem Maßband ankommen und wenn du nicht 1,80 bist, gehen sie wieder?

Nein, und du solltest dir dringend ein weniger verachtenswertes "Vorbild" suchen als diesen Betrüger und Sexualverbrecher.

ja, findest du.

der top g ist ebenfalls eines meiner vorbilder und ich kann dir versichern, dass sich mein leben durch ihn zum besseren wendete.

mein selbstvertrauen ist gewachsen, ich treibe aktiv sport und gebe mein bestes, mir eine gute zukunft aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung