Guter Zukunftsplan?

princesskenny  15.05.2023, 01:47

Wir haben vor ca 2h darüber geredet das du unsere Freundschaft mit dem Mist zerstörst und jetzt machst du trotzdem weiter🤦🏻‍♀️

princesskenny  15.05.2023, 11:42

Ahja danke, dabei meintest du davor noch unsere Freundschaft wäre dir was Wert.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ist sie ja auch. Es wird dir auch gut tun wenn ich endlich ein richtiger alpha werde und nicht mehr dauernd rumheule

princesskenny  15.05.2023, 13:23

Wäre sie dir was wert, würdest du es sein lassen und nein würde es mir nicht.

verreisterNutzer
Fragesteller

Was sein lassen? Denkst du ich hab lust darauf ewig alleine zu sein und niemals liebe und zuneigung zu bekommen?

2 Antworten

Da habe ich letztens von Andrew Tate erfahren

Ab der Stelle sollte man aufhören, zu lesen.

Lass es sein.

verreisterNutzer  15.05.2023, 00:44

Da du nichtmal meine ganze frage gelesen hast werde ich deine antwort nicht berücksichtigen

Schnarchnix  15.05.2023, 00:48
@verreisterNutzer

Ich schrieb sollte. Da die Vermutung nahe liegt, dass diese Frage eh nur semi-ernst gemeint ist, hält sich mein Bedauern in Grenzen.

Das ist schwierig aber du bist sicher noch jung? deshalb würde ich schauen. Irgendwann kommt sicher die richtige. Mach dir keinen Kopf. Das wird noch. Viel Glück dir.

princesskenny  15.05.2023, 01:45

Er ist 23. Aber ja, du hast im Prinzip recht.

DerKlaerer123  15.05.2023, 07:18
@verreisterNutzer

Glaub ich nicht. Es wird sicher einmal die richtige kommen. Wenn nicht darfst du mich in grund und boden beleidigen.