Ich bin Spanier also sagen meine spanischen Cousins ich soll nur eine Spanierin treffen/verabreden/mir als Freundin nehmen?

1 Antwort

Du hast spanische, italienische und mexikanische Cousins. Das heisst doch also, dass es deinen Vorfahren ganz egal war mit welcher Nationalitaet sie zusammen waren/sind. und du sollst dich jetzt fuer das entscheiden, was der jeweilige Cousin will. Und damit enttaeuscht du automatisch die anderen...schoene Zwickmuehle! also nimmst du am besten eine Franzoesin oder Portugiesin oder Deutsche oder oder