Freundin fährt in Partyurlaub...?

5 Antworten

Ich kann deine Angst verstehen Vorallem dass sie so ein Geheimnis daraus macht finde ich sehr komisch. Wenn man nichts zu verbergen hat lügt man auch nicht. Ich war auch dieses Jahr im partyurlaub trotz Freund aber ich hab ihn nicht angelogen. Er hat sich auch große Sorgen gemacht aber wenn ich mit Jungs im Zimmer geschlafen hätte wäre er sehr sauer gewesen(zurecht denn sowas geht gar nicht wenn man vergeben ist)
Ich würde ihr mal sagen wie du darüber denkst und auch dass du dir große Sorgen machst und dann mal sehen wie sie reagiert.

Das ist unter aller Sau von deiner Freundin. Die Frage ist eben: wie sehr liebst du sie, wie leicht kannst du auf sie verzichten. Ggf. schon mal nach Alternativen umsehen, denn die lässt sich das bestimmt nicht ausreden. Daheim null los und dann mit ner Freundin auf Partyurlaub und das auch noch 2 Wochen und in gemischten Zimmern? Naja. Ich sag nichts. Das musst du selbst wissen. Und ich denke, du weißt es auch. Gemischste Zimmer? Ja, schöne Restjugend noch. Nutz die 2 Wochen anderweitig. Vielleicht findest du endlich jemand, der besser zu dir passt. Hat sich 1,5 Jahre ausgeruht und wird jetzt flügge. Plan schonmal einen Ibiza-Urlaub für dich und den Freund der Begleiterin und lasst es richtig krachen.

Meiner Meinung nach sollte man bei einer Beziehung ehrlich zu einander sein und den anderen nicht anlügen. Es muss ja ein Grund geben warum sie dich anlügt. Was ich dir aber auch sagen kann ist, dass man in einer Beziehung offen miteinander redet und wenn einen was stört, sagt man das auch. Frag sie warum sie dich anlügt und schon sind alle ein bisschen schlauer geworden. Bringt ja nichts sich die ganze zeit gedanken zu machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ronaldanjo
Fragesteller

Sie meinte, dass sie sich Sorgen gemacht hat, wie ich drauf reagiere

Dummefrage2805  11.07.2018, 22:45
@Ronaldanjo

Da liegt es bei dir ob du ihr das glaubst :) je nachdem wie glaubhaft sie dir das gesagt hat kann man diese antwort akzeptieren. Und wenn alles super läuft kann man ja auch mal zusammen so ein Urlaub machen :D

Hallo, ich denke du solltest wirklich mit ihr über deine Sorgen reden und sagen was dich bedrückt. Das betrifft nunmal wirklich euch zwei. Frag sie weshalb sie so plötzlich auf Party steht und wenn das nun so ist könnt ihr ja gleich aus gehen. Wer ist da denn dabei? Nur Freundinnen oder auch männliche Begleiter?

Wenn sie dir für dich gute und vertrauenswürdige Antworten gib, entspann dich und vertrau ihr und sag ihr sie soll das nächste mal früher den Mund aufmachen.

Liebe Grüße

Ronaldanjo
Fragesteller

Eine Freundin und 2 fremd Kerle im selben Zimmer

soydelsur  12.07.2018, 16:06

Das sind keine "Sorgen", das ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Wie kommst du denn drauf, dass es Partyurlaub ist? Ich sehe irgendwie kein Indiz dafür...

Ronaldanjo
Fragesteller

Sie fährt mit einer Organisation die nur Partyurlaube anbietet, und hat es mir auch bestätigt

Fortuna1234  11.07.2018, 22:34

Okay, dann finde ich es auch komisch, das sie lügt. Den Urlaub kann sie ja machen aber du solltest herausfinden warum sie dich belogen hat. Wenn du es falsch verstanden hättest, könnte man trotzdem mal fragen, warum sie mit dir nicht will aber dann extra einen Partyurlaub bucht.