besten Freundin den Urlaub abgesagt

4 Antworten

Du kannst das deiner Freundin ganz einfach erklären Damals haben dir das deine Eltern nicht erlaubt, jetzt erlauben sie es.Es ist deshalb nicht deine Schuld, dass du  damals nicht mitfahren konntest. Wenn du deiner Freundin das nett erklärst, wird sie das verstehen und bestimmt nicht sauer auf dich sein.

"wie kann ich das jetzt meiner besten Freundin erlären ohne dass sie sauer ist?" Antwort = Gar nicht. Sie wird so oder so sauer sein.

baumblume110
Fragesteller

für meine Eltern ist Vers eben ein Unterschied wenn Jungs un 18 jährige dabei sind :/

DarkScammer321  08.04.2015, 17:29
@baumblume110

Naja wäre auch eine Lösung. Musst du aber im Endeffekt selbst entscheiden. Erkläre es einfach deiner Freundin und du kannst hoffen, dass sie es versteht, vielleicht kommt sie ja auch mit. Kannst sie ja mal fragen.

baumblume110
Fragesteller
@DarkScammer321

sie geht ja schon mit einer anderen Gruppe deshalb hatte ich ja nicht viel. Zeit meine Eltern dazu zu überreden weil sie den anderen rechtzeitig Bescheid geben musste

Freunde kommen und gehen nimm dir eine andere Freundin S*heiss auf die

Nimm sie doch einfach mit?