Eltern erlauben doch nicht, dass ich zu Geburtstag gehe...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje. Da wird wohl überreden nichts bringen. Du kannst mit deiner Mutter ja nochmal reden. In Ordnung ist es nicht erst ja zu sagen und dann auf einmal dann wieder nein. Ihr solltet euch mal hinsetzen und das klären.

GamingGirl42
Fragesteller

Mein Vater ist leider ziemlich stur -.-

vielleicht kann dich ja irgendwer von den anderen eltern, der anderen gäste, nachher nach hause bringen, oder du kannst bei deiner freundin übernachten? meine mutter möchte auch nie dass ich allein im dunkeln wenns spät ist nach hause kommen, da wir ziemlich abseits der stadt wohnen. wenn ich abends weg gehe mit freunden oder so und mich dann wer nach hause fährt oder ich wo übernachte ist das dann kein problem :)

GamingGirl42
Fragesteller

Mein Vater wollte mich eigentlich danach auch abholen. Also ist das denke ich nicht das Problem. Trotzdem danke für die Antwort!

MsAlecLightwood  27.12.2014, 21:37
@GamingGirl42

bitte ihn doch ganz lieb ob er dich etwas später abholen kann, und du vielleicht nich bis zum ende der geburtstagsparty bei deiner freundin bleibst, sondern nur ein bisschen, mach einen kompromiss mit deinem vater :)

GamingGirl42
Fragesteller
@MsAlecLightwood

Aber das ist sch---se, wenn man als erstes von der Feier gehen muss, weil der Vater zuerst ja sagt, aber dann plötzlich nein. -.-

Sag ihm doch das sie eben deine BESTE Freundin ist und du nicht absagen kannst, weil du ihr es schon versprochwn hast oder so. Und das er dich dann abholen kann, oder dich andere Elternteile heimfahren können. :)

GamingGirl42
Fragesteller

Hab ich ja, aber meinem Vater ist anscheinend egal...

Hmh, wird wohl für dieses Mal zu spät sein aber frage deinen Vater doch mal wie du konsequentes Verhalten lernen sollst, wenn er sich noch nicht mal an seine eigenen Aussagen halten kann. Ich finde so etwas schade aber davon kannst du dir leider auch nichts kaufen.