Einen Jungen Friendzonen?!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A moment of silence for our brother in the friendzone... Super, du hast die Freundschaft mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kaputt gemacht...dadurch, dass du die Einladung angenommen hast, weckst du in ihm Hoffnungen..ich will dir keine Vorwürfe machen, aber das war keine gute Idee. An deiner Stelle würde ich es ihm schon vorher DIREKT sagen, und nicht irgendwelche kryptischen Botschaften senden um anzudeuten, dass du kein Interesse hast. Tust du das erst nach dem Kinobesuch, ist der Schmerz sicher noch schlimmer für unseren Bruder...

Danyelsko  05.11.2014, 02:19

Episches Kommentar :D a Moment of silence.... Gebe dir aber absolut recht! Mädchen ihr braucht euch nicht wundern wenn ihr eure männlichen Freunde verliert durch sowas. Kein Mann opfert seine Freizeit komplett für eine Frau die er nur als Freundin ansieht! Denkt mal ein bisschen mach bevor ihr handelt von uns erwartet ihr das auch.

finno2531  07.12.2015, 21:42

Nice Sache diggi bester Kommentar made My day

BOZZZZ  07.12.2015, 21:43

Haha danke :D

Bitte sei ehrlich zu ihm! Es gibt nichts schlimmeres, als sich falsche Hoffnungen zu machen. Sobald du merkst, dass er mehr als nur Freundschaft will, solltest du ihm sagen, dass du das eben nicht möchtest.

Wer er gut aussieht wieso den nicht mehr als ein freund ? :)

LucyAmelie
Fragesteller

Also ich finde um mit jemand was anzufangen reicht das Aussehen nicht als Grund! ^^

Sag beiläufig Sachen wie "Toll, dass du so ein guter Freund bist, will dich nicht als Freund verlieren", etc :D